Sonntag, 21. Februar 2010

A little bit of this and that and an ACTION-GIVEAWAY…





I feel better and that means I have to go to work tomorrow again. This is the not so nice side about getting well again ;) But there are many good sides too, today I made some raspberry muffins (with too much raspberries in it – but can there really be too much?) And I made some pictures of my beautiful flowers I bought yesterday. They fit perfectly in our home, I adore the colours. I also made me my own detergent bottle. I hate the bottles you can buy they are mostly ugly and don’t really look nice in the kitchen, so voilà my Belle Blanc detergent pump bottle!

After this week of sickness I have something for you for your dear getting-well wishes. A time ago my dear blog-friend Maren from „marenshus.blogspot.com“ made a post about her favorit cup. Back then I hadn’t the time to post my favorit cup as well. So I do it now and I hope you will join me! Because there is somthing you can win, as you see it’s a kind of giveaway, let’s call it an „ACTION-GIVEAWAY“. For you, who join this week (till the 2nd march) and post your favorit cup I have a nice surprise… so please take part. The winner will be the picture I like most, no drawing this time just my taste decides! All you have to do is to post your dearest cup and leave me a comment so I can come arround and have a look at your picture. You are all welcome!

Wish you a nice week and hope to see many pretty Cups & Mugs, hugs & kisses Mira!

------------------------

Mir geht es endlich besser, dies bedeutet allerdings, dass ich Morgen wieder arbeiten muss. Das ist die nicht ganz so schöne Seite am Gesund werden ;) Aber es gibt auch die guten Seiten, heute habe ich leckere Himbeermuffins gebacken (mit viel zu vielen Himbeeren - doch können es wirklich zu viele sein?) und ich habe Bilder von meinen wunderschönen Blumen gemacht, die ich mir gestern gekauft habe. Sie passen hervorragend in unser Haus und ich liebe die Farben. Außerdem habe ich mir endlich mal eine eigene Spüliflasche gemacht. Die Spüliflaschen, die es zu kaufen gibt sind fürchterlich hässlich und passen nie in die Küche, also Voilà meine eigene Belle Blanc Pumpspüliflasche!

Nach dieser Krankheitswoche und all Euren lieben Genesungswünschen habe ich etwas für Euch. Vor einiger Zeit hatte die liebe Maren von „marenshaus.blogspot.com“ ein Post über Ihre Lieblingstasse veröffentlicht. Da hatte ich leider keine Zeit meine Lieblingstasse zu posten. Dies hole ich nun nach und würde mich freuen, wenn Ihr mir dies nachtut (bis zum 2. März). Es gibt nämlich etwas zu gewinnen, was wird noch nicht verraten. Ich nenne das Ganze einfach ein „ACTION-GIVEAWAY“. Alles was Ihr tun müsst ist ein Bild Eurer Lieblingstasse zu posten und mir einen Kommentar zu hinterlassen, damit ich bei Euch vorbeischauen kann und mir Euer Bild betrachten kann. Es gibt keine Ziehung diesmal, ganz allein mein Geschmack entscheidet über den Sieger. Fühlt Euch alle Willkommen mit zu machen!

Wünsche Euch eine schöne Woche und hoffe auf viele hübsche Tassen & Becher, Alles Liebe Mira!



Kommentare:

  1. Ja Süße und WO ist das Bild Deiner eigenen tollen Spüliflasche????

    Die Idee mit dem action giveaway finde ich super, da mach ich mit,auch wenn ich wohl nicht gewinnen werde.

    Bussl, bis morgen in alter Frische

    AntwortenLöschen
  2. Da isse! Und wie schön! *schwärm*
    W U N D E R S C H Ö N!!!!

    Tret Deim Männl in den Hintern ;o)

    AntwortenLöschen
  3. You do have a lovely cup and therefore any tea will taste delicious in such a cup. Enjoy each cup of tea.

    I will post my favourite cup on http://moupartuus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ....wunderschöne Bilder,toller Blumenstrauß!!
    Da ich jetzt leider danieder liege und meine Lieblingstasse neulich kaputt gegangenist...kann ich erstmal nicht mitmachen...aber es ist eine tolle Idee...genauso mit Deiner wunderschönen Spüliflasche.Habe mein Spüli in eine alte hübsche Glasflasche gefüllt...sieht einfach schöner aus.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenanfang trotz Arbeit.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  5. Dear Mira,
    I'm so pleased that you are feeling so much better and, although it's not so good, going back to work, it's good that you feel better.
    What a good idea for a giveaway. I will find one of my favourites to photograph and join in.
    Hope all goes well at work for you and you continue to feel well. XXXX

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder hast Du wieder gemacht! Und eine tole Idee mit dem Give Away, da bin ich auch dabei! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wunderschöne Idee mit der Lieblingstasse.
    Ich mache gerne mit und knipse meine morgen bei Tageslicht.
    Jetzt würde das kein schönes Bild mehr geben.
    Ich bin übrigens der Meinung, dass es nicht zuviele Himbeeren in einem Muffin sein können. Nein, das ist nicht möglich. Sie sehen herrlich aus, wie auch Deine sehr schönen Bilder die Du immer machst.

    Liebe Grüße und trotz Arbeit morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Recht hast du!
    Selbst ist die Frau.
    Wenn die Industrie uns schon keine schönen Spühliflaschen bescheren kann, machst du sie eben selber.
    Und sie ist total klasse geworden, so bekommt sogar das Abwaschen einen gewissen Charme ;op
    Die Idee mit der Tasse finde ich auch klasse, muß gleich mal schauen wo meine gerade ist (vielleicht im Abwasch ?).
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart ( trotz Arbeit )
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Lovely pictures. Like your soup holder in emalj.

    Hugs Marina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mira,

    ich freu mich, dass es Dir endlich wieder ein wenig besser geht.
    Und die Arbeit morgen... schaffst Du doch mit links :-)... mit ein wenig Sonne im Herzen :-)

    Deine Bilder sind wundervoll.... vielen Dank für Deine wie immer zauberhaften Einblicke in Dein "Traumschlösschen".

    Meine Lieblingstasse.... oh je, ob sie Deinen Geschmack trifft... ich wage es zu bezweifeln... möchte aber auf jeden Fall mitmachen!

    Das mit dem Foto wird aber leider erst am nächsten Wochenende etwas, werde wohl auch in der nächsten Woche erst bei Dunkelheit aus dem Büro kommen :-(

    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart, sei tapfer!

    Alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    Thank you so much for your lovely comment on my blog!!

    It's good to hear that you are better now, go to work after a week of sickness is always hard, But come on Girl you can do it!!

    What an coincedence you want to hear what cup we like the most!!
    I was at my parents house today and found some old cups. Both with the month of their birthday on it!!
    You can find them here:

    http://sweetsecondhands.blogspot.com/2010/02/creatieve-zondag.html#comments

    Good luck with your Action-Giveaway.
    Love Patricia

    AntwortenLöschen
  12. hallo,

    wieder mal wunderschöne impressionen...

    mich würde interessieren, mit welchem fotoprogramm du arbeitest ;-)

    immer daran denken, dass nächste weekend steht schon vor der tür.

    lg alexia

    AntwortenLöschen
  13. Haha, das ist eine nette idee :)
    Aber meine beiden schon geposteten Tassen sind keine "Mira-Tassen"... da kommt die Tage noch mal was anderes bei mir ;)
    Liebe Grüße, maren

    AntwortenLöschen
  14. Was wären wir nur ohne unsere Tassen...Lustig, ich habe gleich 2 Posts zu dem Thema:
    "Das Tee-Orakel" findest Du unter Januar 2010
    "Alle Tassen im Schrank" unter 2009
    Schau vorbei... ;-)
    Ganz liebe Grüße und Glückwunsch zu dieser tollen Idee
    Steph

    AntwortenLöschen
  15. Hi! First time on this blog.Really nice pictures here! I'll look again :) Best,

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebe Mira, es freut mich das du dich wieder besser fuhlst.Deine Tasse ist ein traum, wie kann es auch anders :)) Ich werde am ende der woche einen neuen Post machen, dann kannst du meine tasse auch sehen, aber die ist nicht so schön wie deine. :)) GLG, Jeany.

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne Idee mit den Tassen. Meine Lieblingstasse habe ich schon mal gepostet. Hier kannst Du sie sehen:

    http://silvermoon78.blogspot.com/2010/02/heute-ist-bei-uns-mal-wieder-ein-grauer.html

    Deine Blumenbilder sind einfach herrlich... ich kann schon fast den Duft riechen. :-)

    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  18. Fein, dass es Dir wieder besser geht.
    Der Blumenstrauß ist wirklich wundervoll so wie alle neuen Fotos, einfach immer wieder erfrischend.

    Ich wünsche Dir eine feine Woche
    liebe Grüße aus WIen
    von Betty

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mira,
    Dein Post ist bezaubernd. Ich denke jeden Tag an Dich, wenn ich die tollen Seifen in meinem Bad rieche.... Ich betrete das Bad und der Duft strömt mir entgegen, wunderbar! So eine Spüli-Flasche könnte ich auch gut gebrauchen, die herkömmlichen sind wirklich ganz grausig....
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  20. I'm glad you are feeling better!
    The flowers and your white room look so refreshing and happy. :)

    I LOVE that tea cup. So beautiful.
    I also love your new soap bottle. It looks very chic I must say.

    I am pretty sure I have already posted my favorite tea cup.. but I will find my second favorite and post it... I want to enter! :)

    AntwortenLöschen
  21. Love your rosy cup! I only drink Japanese green tea and drink it from my Japanese cups...check them out on my blog?

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mira, super schöne Fotos, zeigst Du uns mal wieder. Die Idee mit der Tasse finde ich super, habe auch soeben meine Lieblingstasse gepostet, hier ist sie zu finden

    http://lavanda-lavende.blogspot.com/2010/02/schlaflosigkeit.html

    Viele liebe Grüße , Natalie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mira!

    So wunderbare und traumhafte Fotos, die du uns hier zeigst! Also deine Lieblingstasse wäre auch meine! Ich hatte auch mal eine absolute Lieblingstasse. Leider ist sie mir kaputt gegangen. Nun ist die in meinem Blog abgebildete Tasse meine Lieblingstasse. Oder wie ich hier schon gelesen habe, die Miratasse...lach.
    Dein Esszimmer oder -bereich ist soooo... hübsch. Die Wandfarbe gefällt mir total gut. Und dein Blumenstrauß ist auch wunderschön!

    Ganz viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Mira,
    schön, dass es Dir wieder gut geht! Hah, da mache ich doch gern mit, dauert aber noch ein paar Tage.... eine "schöne" Spüliflasche habe ich natürlich auch...
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  25. Sodele, die Tass' is drin. Duscht mol gucke, ne!
    Bussl Schneckl

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mira, DAS nenne ich richtig kreativ! Die Spüliflasche ist einfach DIE Idee! Natürlich kaufst du nur weisses Spülmittel, gell? Die Flasche ist absolut super geworden, Aufschrift und alles perfekt! Solche Ideen gefallen mir einfach total, wegen der Idee selbst vor allem.
    Ein Tassenwettbewerb, das ist ja mal etwas anderes. Meine Lieblingstasse findest du auf http://sucre-et-cannelle.blogspot.com/2009/12/blog-post.html, die habe ich da schon einmal gepostet. Meine Cupcake-Tasse ist aus England und hat diesen genialen Warmhalte-Deckel. Mal sehen, ob sie dir auch gefällt! Daheim in der Schweiz habe ich meine andere Lieblingstasse, mit den Mäusen der Brambly Hedge, aber leider kann ich die jetzt ja nicht fotografieren...
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  27. Ich bins nochmals; Ich habe eben deine Kommentare angeschaut und mir gings wie Bianca, ich musste erst ein paarmal schauen, um in diesem fantastischen Ding eine Spüliflasche zu entdecken. Ich dachte, ah, Mira produziert zu ihren Seifen jetzt Body Lotion in höchst stilvoller Verpackung (und die gibts beim Giveaway gleich zu gewinnen). Na, wär doch ne Idee? Deine eigene Kosmetiklinie :)
    C.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Mira
    Wunderschöne Fotos und ein besonderes Kompliment für die Spüliflasche. Gern beteidige ich mich bei Deinem Action-Giveaway, da ich gersde meine Zuhause-Lieblingstasse gepostet habe und zwar in diesem Post http://liebesland.blogspot.com/2010/01/naherholung.html.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Mira,
    ich bins nochmal,mache doch mit...habe meine Zweitlieblingstasse
    zu meiner Ersten erklärt.
    Bei so einer tollen Idee muß man einfach mit machen.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Mira, vielen, vielen Dank für deine sanften Bilder.... was für ein Genuss;)..... ich habe auch eine meiner Lieblings Tassen gepostet und bin schon gespannt wie viele sich anschließen werden......
    Liebste Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  31. schöne idee mit der lieblingstasse.
    ich fotografiere meine jetzt gleich
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Mira!

    Habe nun auch ein Bild meiner Tasse gepostet Deine finde ich auch sehr hübsch. Und die Blümchen erst.

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Mira

    Die Idee ist toll, da mache ich doch gleich mit. Hoffentlich gefällt dir meine Tasse.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  34. I love Your rose's cup!

    I've just post my favorit cup(s) so please visit my blog:)

    You can find me here:)

    http://lavande-cottage.blogspot.com/2010/02/my-favorite-cups.html

    Best wishes
    Lavande

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Mira
    Da ich wirklich eine Lieblingstasse habe,und sie mir sehr viel bedeutet, mach ich ganz spontan mit.Übrigens wunderschöner Blog gefällt mir sehr gut.lg Anki

    AntwortenLöschen
  36. Eine tolle Aktion, durch die ich auf deinen Blog aufmerksam wurde! Und da ich meine Lieblingstasse ohnehin schon seit längerem fotografieren wollte, es aber natürlich vor mich hingeschoben habe, ist das ein willkommener Anlass!
    Vielen Dank dafür!
    Hier findest du meine Tasse!

    http://brezellover.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  37. Your pictures are so beautiful every time.
    I like them all, but the flowers the most.
    Have a nice week,
    Marja

    AntwortenLöschen
  38. Über Saxony Girl hierhergefunden und auch gleich meine Tasse gepostet. Eine Lieblingtasse in dem Sinne habe ich zwar nicht, aber je nach Stimmung ... und die abgebildete ist dennoch eine ganz besondere für mich.

    Die Rosentasse hier ganz oben ist aber auch ein Traum!

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  39. http://juliasinnenwelt.blogspot.com/2010/02/lieblingsbecher.html
    ist meine lieblingstasse

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Mira,
    ich dachte auf den ersten Blick, dass es sich bei deiner Spüliflasche um eine Bodylotion passend zu deinen Seifen handelt. Ich glaube es ist mit Abstand die schönste Spüliflasche, die ich in meinem Leben gesehen habe. Wunderschöne Idee

    Meine Lieblingstasse kannst du dir jetzt übrigens auch ansehen. Hab sie eben gepostet.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Mira,

    vielen Dank für die schöne Aktion... Meine Lieblingstasse hat auch einen Post in meinem Blog bekommen...
    Viele liebe Grüße aus dem Norden

    Tanja vom Krabbelkäferchen

    AntwortenLöschen
  42. Ich schwelge in Tassenerinnerungen: http://alltagskokoundlores.blogspot.com/2010/02/lieblingstasse.html

    AntwortenLöschen
  43. Love the idea, so I will post on my beloved cup and you can see it before March 2nd!
    I'll comment again, when it's done!

    You've got beautiful pictures!

    XX
    Victoria

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Aktion; da bin ich gerne mit meiner Lieblingstasse dabei: www.dekoflair.blogspot.com

    Deine selbstgemachte Spüliflasche sieht ganz toll aus, sehr schöne Idee !

    Viele Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  45. Glad you are feeling better! Gorgeous pics as always! Have a sweet day!

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Mira,
    irgendwie habe ich Dich jetzt gefunden - und freue mich sehr! Was hast Du nur für wunderschöne Bilder gemacht. Dein blog spricht mich total an und gefällt mir super gut. Eine zauberhafte Tasse und schöne Ideen.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Mira,
    irgendwie habe ich Dich jetzt gefunden - und freue mich sehr! Was hast Du nur für wunderschöne Bilder gemacht. Dein blog spricht mich total an und gefällt mir super gut. Eine zauberhafte Tasse und schöne Ideen.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Mira,
    deine Bilder sind wunderschön, ich wünschte ich könnte auch so schöne Fotos machen.
    Eine schöne Idee mit der Lieblingstasse und ich mache gerne mit.

    Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  49. Dann mache ich gern mit und der Blog ist wirklch wunderbar leicht und verspielt :- )

    Grüße

    kathy : *)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Mira!

    Was für eine tolle Idee, da bin ich auf jeden Fall dabei.

    Schau mal vorbei.

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  51. So glad you're feeling better. Too bad you can't stay home and play now that you are well. I love what you've done with the soap dispenser. I found a pretty Eiffel tower bottle for mine. I'd love to join in on the Favorite Cup fun. I'll post tomorrow and let you know. xo Roberta

    AntwortenLöschen
  52. Hello dear Mira, I will definitely join in the fun. I will get it posted soon.
    hugs

    AntwortenLöschen
  53. Glad you are feeling so much better...and I will post a cup for your giveaway, very cool idea!

    xxx Kit

    AntwortenLöschen
  54. so, endlich... meine Tasse wäre dann auch zur Besichtigung auf marenshus freigegeben ;)

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Mira,

    Deine Idee finde ich toll! Ich habe gestern abend auch gleich noch meine Lieblingstasse fotografiert und dabei einen herrlichen Yogitee genossen :o)
    Freue mich schon, wenn Du bei mir vorbeischaust.

    Alles Liebe und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!

    Angelina

    AntwortenLöschen
  56. Liebste Mira,
    endlich habe ich es auch geschafft, meine Lieblingstasse einzustellen, zusammen mit den süßen Bols für Sandra, die eine ähnliche Aktion laufen hat. Da werden wir ja eine wunderbare Sammlung zusammenkriegen!
    Die Idee mit der Spüliflasche finde ich toll. Ich hasse diese Dinger aus dem Supermarkt auch und fülle mir immer eine ganz kleine Pril-Flasche auf, die es irgendwann mal gratis dazu gab. Ist aber natürlich nicht halb so ansehnlich wie deine. Wenn du mir den Trick verrätst, wie du das Ganze wasserfest kriegst, mache ich mich vielleicht auch mal daran, diesen Zustand zu verbessern.
    Schön zu lesen, dass du wieder gesund bist - dafür hat es mich jetzt erwischt. Nun ja, dauert 7 Tage oder 1 Woche, geht vorbei.

    Ein wunderschönes Wochenende, alles Liebe,

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Mira,

    die Idee ist super:-) und es macht Spaß die Vielfalt an Tassen in den Blogs zusehen, die durch deinen Aufruf zum Vorschein kommen!
    Deine Bilder sind wie immer Traumhaft schön!
    Wie hast du den Aufkleber auf deiner Spülifasche gestaltet? Ist das ein echter Aufkleber? Würde mich über Tipps freuen:-)

    Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche, bald ist Wochenende:-), Chiara

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Mira,
    hab auch mein Tässchen für dich gepostet.
    Finde die ganze Aktion eine großartige Idee.
    Lieb Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Mira,
    ganz tolle Idee, da mache ich mit.
    Danke für die wunderschönen Fotos.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  60. Hello sweet blanc-girl! Glad to hear you're feeling a lot better! You've spoiled us with so many beautiful pictures! I love you detergetn bottle! I gave mine (of course!) a red and white polka dotted piece of self adhesive plastic. Ha, I'm not the only silly girl on this planet!
    I hope to find some time to photograph my favorite cup. You'll hear from me!
    Hugs, Elly

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Mira,
    es hat etwas gedauert, doch auch ich habe meine Lieblingstasse gepostet, ich wünsche Dir viel Spaß beim Aussuchen.
    Herzliche Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Mira, jezt bin ich durch alle Schränke gekrochen und habe alle Fotoarchive durchgesucht! Aber jetzt habe ich sie! Meine Lieblingstasse! Tata, extra für Dich...
    Nun musst Du schnell gucken kommen!!! *lach*
    Ganz liebe Grüße,
    Lena
    p.s. Respekt! Du hast mit dem Ringkissen richtig geraten!

    AntwortenLöschen
  63. lese schon lange bei dir...toller blog!
    Meine Lieblingstasse(n): www.whiteaslinen.blogspot.com
    Liebe Grüsse von einer Badnerin, die im tiefverschneiten Norwegen wohnt,
    elenor

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Mira,

    da ich meine Lieblingstasse eh schon fotografiert hatte, kann ich dir nun auch meine Lieblingstasse vorstellen.
    Hier findest du sie:
    http://homeideasandinspirations.blogspot.com/

    Diese Aktion finde ich wirklich klasse. Man entdeckt nun so viel hübsches Porzellan auf den Blogs.


    Viele bunte Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  65. Who could resist such an invitation. I'm so happy to find your blog. I'm a floral designer from California. To see my teacup you can go here:

    http://florali.typepad.com/florali/2010/02/think-pink.html

    Susan

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Mira,

    meine Lieblingstasse findest Du hier:
    http://www.herzlichst-christin.blogspot.com/

    Leider kann ich nicht so schön fotogafieren wie Du und ich werde wohl kaum gewinnen, aber ich wollte doch gerne mitmachen.

    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  67. http://treesign.blogspot.com/2010/02/lieblingstasse_26.html

    eine schöne idee!
    liebe grüße!
    julia

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Mira,

    Enchanté: http://labellebrocante.blogspot.com/2010/02/my-favourite-cup.html

    Schau mal an! Ist sie nich süss!Ein Tasse für ein Prinzessin!;)

    Liebe grüsse und eind schönes feierabend,
    Annemiek

    AntwortenLöschen
  69. Tolle Spüliflasche! Meine verschwindet immer sofort wieder in den Schrank!
    Meine Lieblingstassse folgt gleich. Muss nur schnell noch ein Foto machen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  70. Eine wunderschöne Idee... und bitte sehr hier is my favorite Cup... http://bines-white-love.blogspot.com/2010/02/my-favorite-cup-belle-blanc-belle-blanc.html. GLG Bine

    AntwortenLöschen
  71. Hallo liebe Mira,
    deine Idee find ich toll, aber dein Blog begeistert mich sowieso immer wieder. Du machst traumhafte Fotos!!!
    Meine Lieblingstasse und ich sind mit dabei :-)
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Mira,

    das ist eine tolle Idee mit der Lieblingstasse!
    Da bin ich mit meiner Tasse natürlich dabei! ;-)

    Liebe Grüße sendet Frau Hummel!

    AntwortenLöschen
  73. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem noch ziemlich unbeschriebenen blog :)... ja wo die Liebe es einen hinverschlägt. Wir wohnen noch ziemlich im Süden von Norwegen, auf der Insel Karmøy... ich mag die relaxte Lebensart der Norweger, das Licht, die gemütlichen Holzhäuser und vermisse nur den Badischen Wein - aber den kann man ja importieren ;)

    AntwortenLöschen
  74. HI, I have visited your site so many times, because it is so visualy beautiful and your taste in music is great. just want to say thank you and hello! please could you add a translater gadget on to your site as i would love to read all your text, very best wishes,Linda'

    AntwortenLöschen
  75. Hi Mira I am posting my favorite cup in a few minutes and wanted to let you know.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  76. Hello Mira, what a lovely blog you have... I came over from June's beautiful place... I posted my favorite teacup several days ago, I did not know about your blog teacup post then... mine is at
    http://idyllhours.blogspot.com/2010/02/solitude-in-early-morning-hours.html... xoxo Julie Marie

    AntwortenLöschen
  77. Hi Mira,
    Glad you are feeling much better! This is perfect, I just posted a photo of my favorite cup... well it's really an old bowl for cafe au lait but I love it and the wonderful feel. Used to use it just for Sundays but decided it should be appreciated every day. Take care, always love coming here. Your soap dispenser is beautiful, I agree don't like the store ones at all. Happy weekend!
    xo~Tracie

    AntwortenLöschen
  78. June from Laughing at Angels told me about your giveaway too (love her as well, kind lady!) xo

    AntwortenLöschen
  79. My favorite teacup is the pink one... it is the 2nd teacup picture on my Pink Saturday posting. Thank you for the opportunity.

    AntwortenLöschen
  80. Im the only one who has this question.Does it have to be one you own or can you post a favorite photo of one from the web?

    AntwortenLöschen
  81. Mira, I love your tea cup, and I agree, soap looks so much nicer in a pretty bottle!! I am going to blog about this right away..... I will come back and let you know.
    Hugs,
    Margaret B

    AntwortenLöschen
  82. Hi Mira, I am just done blogging about my cup!!!
    THanks for having this sweet giveaway, it's fun to do something different!
    Hugs,
    Margaret B

    AntwortenLöschen
  83. So now I'm finished with my post of my latest favourite cup. Thanks for hosting this giveaway! Im curious of the others. Have a wonderful day. /linnea-maria

    AntwortenLöschen
  84. Thanks so much for answering my question.I will have mine posted this evening.

    AntwortenLöschen
  85. How nice of you to have a give away, I can't wait to check out all the tea cups myself! You can see mine at vintagefrenchhen.blogspot.com.
    Mine belonged to my grandmother. It's a "Shelly" from England and I think it's precious! Marcia

    AntwortenLöschen
  86. I'm participating. Your white blog is lovely. I'm a white lover. Beauty is found everywhere here.

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Mira,
    habe eben auch mal meine Lieblingstasse gepostet. Eine tolle Idee, darauf muss man erst mal kommen...
    Habe dich durch Maria- Marias Livingdreams- entdeckt und sie sagte mir auch das du die Mira von WuG bist...schön dich gefunden zu haben....LG Christel

    AntwortenLöschen
  88. Hello Mira,
    I am happy that you are feeling better...your favorite cup is charming...I shall decide which one of my cups is my very favorite and post it for you ....How fun it will be to look at everyone's favorite!
    Be well my friend!
    Take care, Laura

    AntwortenLöschen
  89. I would love to participate in this giveway and show my favorite tea cup! ~lulu... lgemini28@aol.com

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Mira,
    eine sehr schöne Idee!!! ...ich habe heute geschaft mit zu machen und meine Tasse zu Posten:-)

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Mira,

    die Bilder von der Tasse und die Himbeertörtchen - da möchte man dabeiliegen und schnurren!

    lg Johanna

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Mira!
    Natürlich möchte ich mitmachen denn ich habe so eine wunderschöne Tasse die ich vollständig liebe.
    Bilder sind jetzt auf meinen Blog su sehen.
    Viele, vile Grüsse
    Eva Agnes

    AntwortenLöschen
  93. Deine Bilder sind traumhaft schön und ich finde, dass deine Action
    "Giveaway Aktion" eine wunderschöne Idee ist!! Ich bin dabei...!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  94. You have a delightful blog. I hope you don't mind that I will like to blog about my favorite tea cup. :)

    AntwortenLöschen
  95. Hier kommt die Tasse...I just posted about your blog and my favorite tea cup!
    You can see it here:

    http://www.victoriainteriors.blogspot.com/

    XX
    Schoenen Sonntag!

    Victoria

    AntwortenLöschen
  96. Hallo liebe Mira,

    ich habe mich entschlossen
    meine Lieblingtassen zu posten.

    Du hast einen sehr schönen Blog,die Bider,die Musik,einfach toll.

    Einen schönen Sonntag,und eine sonnige Woche wünscht Dir aus ganzem Herzen

    Sabine

    AntwortenLöschen
  97. Hi Mira,
    I like the idea you had with the soap dispenser, you are right don't like it change it. Glad to hear you are feeling better. The teacup action-giveawy is a great idea. Another thing I've enjoyed your blog for a while, so Thank you.
    The Swedish Room

    AntwortenLöschen
  98. I just found your blog through June, so beautiful. I'm hoping to do a teacup post soon.
    blessings,
    Debra

    AntwortenLöschen
  99. I love your blog...one of my favorites to date. Thanks for sharing so much beauty!

    Neida

    AntwortenLöschen
  100. Hi Mira, I just posted my favorite teacup. Have a wonderful weekend!
    Debra

    AntwortenLöschen
  101. Liebe mira , natürlich machen ich da mit. Schau doch einfach mal rein. Schönen Abend noch
    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Mira, that's a great idea. How original!!
    Have a wonderful week.
    Saskia]

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Mira,

    da schließe ich mich Euch an - ich habe auch eine Lieblingstasse die mitmachen möchte. ;o)

    Liebe Grüße
    J.R.

    AntwortenLöschen
  104. Hello Mira: My teacup is now posted on my blog.

    http://www.leohaven.blogspot.com/

    You have a wonderful blog, and I will be visiting often! :)

    AntwortenLöschen
  105. Dear Mira,
    Love your blog. Found it through Debra. I don't have a favorite tea cup post. I'm a Realtor and write about things to do and see in my town of Santa Barbara.
    Carla

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Mira,
    ich reih mich auch noch ein....heute zeig ich meine Tasse. Im Moment genieße ich das tolle Lied hier!
    Liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  107. I like all of my teacups and saucer so I'm not sure that I have a favorite. I just posted about one of my blue and white Spode teacups that you can take a look at.

    Teacup Lane (Sandy)

    AntwortenLöschen
  108. Hallo, liebe Mira, auch ich bin heute mit dabei.
    Zu sehen in meinem Blog LunasBilder.

    Freue mich, daß Du diese nette Aktion ins Lebengerufen hast und zugleich mit einem Give Away verbindest, danke für diese Idee!

    Ich wünsche Dir nun einen guten Wochen- und Märzstart!
    Sei lieb gegrüßt von Luna

    AntwortenLöschen
  109. Hi, I like your cup!
    Please see my favourite cup on
    annekekuns-tige-dagtes.blogspot.com

    Thanks, and have a super day!
    Anneke Stroebel

    AntwortenLöschen
  110. Hi Mira,
    I have been enjoying your lovely blog for awhile and thought I would like to join in the fun so I just posted my favorite teacup if you would like to take a look.
    Thank you,
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  111. Ohje, ich sehe erste jetzt wie viele hier mitmachen. Jetzt habe ich meine Tasse schon veröffentlich: http://www.janasworld.de/2010/03/01/lieblingstasse/

    Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  112. Your blog is wonderful and I adore your photos. How beautiful is your soap dispenser. I posted today about your blog and my favorite cup. ♥

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Mira,
    ....endlich bin dabei. Ich habe soeben noch geschafft, meine Lieblingstasse zu posten. Wie ich sehe, Du hast eine wunder-wunderschöne Lieblingstasse. Wenn ich sie hätte, wäre sie auch meine Lieblingstasse.
    Eine herrliche Woche wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  114. I just found your blog. I love teacups and everything about it. I posted on my blog about a teacup. Please visit it.

    Willow

    AntwortenLöschen
  115. Mira,

    What a fun giveaway! I love tea and collect teacups and tea pots. It was difficult to choose my favorite tea cup but somehow I did it. I have just left a picture of my favorite on my blog:

    http://thevictorianparlor.blogspot.com

    I hope you enjoy it:).

    Blessings,

    Kim

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Mira,

    vielen Dank für die schöne Idee mit der Lieblingstasse. Jeden Tag entdecke ich wieder eine neue zauberhafte Lieblingstasse auf den schönen Deko-Blogs.
    Gern nehme ich ebenfalls an der Aktion teil.
    Hier mein Link:
    http://scrap-4-fun.blogspot.com/2010/03/action-giveaway-lieblingstasse.html

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  117. OK Mira!
    I have posted my favorite cup and my favorite mug! You can see them at
    52FLEA.blogspot.com

    I hope you love them as much as I do!

    Have a wonderful evening...
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  118. I would like to participate in your giveaway. Please go to www.DollsEtc.blogspot.com to see my favorite cup.

    Smiles~
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  119. Hello Mira,

    It was wonderful to discover your beautiful blog, via June and Kim and see all your lovely photos.
    I have taken a photo of one of my favourite cups.
    Glad to hear that you are feeling better.

    Happy week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  120. I LOVE your style...everything is beautiful! I'm leaving you now to post my cup but look foward to future visits!

    AntwortenLöschen
  121. Hello,

    I came over to your blog from Little Bear Studio and I am so glad you did!

    I love your style and have become a follower!

    I posted my favorite teacup! It's so funny b/c I have been wanting to post about my favorite teacup but just didn't have an opportunity to and now I do!

    I am glad you're feeling better!

    ((Hugs))
    Marsha

    AntwortenLöschen
  122. Your pictures are beautiful. I also like your handmade detergent bottle...very cute crafty.

    Twila
    blog.twilasvintageclothing.com

    AntwortenLöschen
  123. Thank you for such a fun event! I have posted my teacup!

    m ^..^

    AntwortenLöschen
  124. What a wonderful blog I just found!!! Amazing beauty around...
    I have a question about your gorgeous bottle - did you use a decoupage glue? Is it water resistant?

    Blessings,
    Diana

    AntwortenLöschen
  125. So glad that you're feeling better! The flowers are so beautiful. Isn't it lovely to see flowers while we wait for spring?

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Mira,

    tolle Idee, ich habe meine Lieblingstasse auf Testgucker.blogspot.com eingestellt.

    Liebe Grüße

    Marie

    AntwortenLöschen
  127. I found your blog too late to post my favorite cup and I think I have a winner. Maybe next time. I added your beautiful blog to my list of favorites and will be following.

    AntwortenLöschen
  128. I found your place today..I also have posted my favorite cup Picture taken by me....love your blog will be back.

    http://deedeescraftspot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  129. I am so thrilled to see so many beautiful teacups, I had to laugh when I saw how many comments you have, oh my how will ever decided!!!! They are all so gorgeous. What a great idea, I am off to see more!!!
    Thank you for doing this, it has been so much fun!
    Hugs,
    Margaret B

    AntwortenLöschen
  130. Hello Mira,
    Your blog is beautiful. I absolutely love your photos. I posted my favorite teacup for you. Thanks for reminding me of how special it is.

    AntwortenLöschen
  131. Hello Mira,
    Your blog is beautiful. I absolutely love your photos. I posted my favorite teacup for you. Thanks for reminding me of how special it is.

    AntwortenLöschen
  132. Can I still play? I've just posted my favourite cup, I really hope I'm not too late...
    Hugs, Annelies

    AntwortenLöschen
  133. I hope I am not too late to enter...I have posted a photo of my favorite tea mug on my blog.
    Thanks!

    AntwortenLöschen
  134. Hello. I just found your blog and I posted about my favorite teacup and the special story behind it. I might be too late to join in but that's okay. I hope you will stop by my blog to visit. I love all of your pictures on your blog. They are beautiful!

    Hugs,
    Lee Laurie @ A Southern Rose

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Mira,
    ich trag´mich sicher als Letztes hier ein, mit meinem Tässchen vom Großvater artig und fein...
    Tolle Aktion und so viele schöne Tassen gibt es zu bewundern. Ich habe schon meine Zweit-Lieblingstasse gefunden... und Du?
    Herzliche Grüße sendet
    Maria

    AntwortenLöschen
  136. Hola Mira :) I think that this is such a lovely idea for a giveaway...I am afraid that I might be too late to partipate in the actual giveaway...but I still wanted to participate in all the lovely fun...I have a question though, so far I have seen the favorite cups on blogs that I normally visit that are taking part, but do I just clik on those that have left you comments to see more of them? All the cups that I have seen so far are just gorgeous and you are going to have a tough time deciding amor :) good luck to you on that :) Besos, Rose

    my lil blog is:
    http://my-bella-rosa.blogspot.com/

    hope I did that right :)

    AntwortenLöschen
  137. Mira,

    Thank your for sharing your sweet tea cup with us. Please visit my blog www.ohgoodie-ohgoodie.blogspot to see my favorite.
    Smiles,

    Carol

    AntwortenLöschen
  138. Hi: I am new to your blog and would love to be a part of your give away. I have a tea cup on my blog ready for your approval. I will mention your give away in tomorrows post. Blessings, Martha

    AntwortenLöschen
  139. This is my favorite and I am still waiting for it to arrive. I just LOVE it!
    http://i222.photobucket.com/albums/dd259/Pageze/FAVORITETEACUP.jpg

    AntwortenLöschen
  140. Beautiful blog and song. Have a great Wednesday.

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...