Donnerstag, 24. Dezember 2009

Silent night, holy night




Holy night, the night to celebrate our savior‘s birth with our dearest. The time to remember the most important things. I wish you all a peaceful and merry Christmas, Love Mira!

-----------------------------------------

Heilige Nacht, die Nacht in der wir im Kreise unserer Liebsten die Geburt Jesu feiern. Die Zeit sich auf die wichtigen Dinge des Lebens zu besinnen. Ich wünsche Euch allen von Herzen ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest, herzlichst Mira!


Kommentare:

  1. wundervoll stimmungsvolle Bilder. Euch auch einen himmlischen Abend. Dickes weihnachtsbussi deine bianca

    AntwortenLöschen
  2. Merry Christmas Mira! Peace and joy to you and your family!

    AntwortenLöschen
  3. Merry Christmas my far away friend!
    I will have German food during the holidays.. and think of you!

    Fun fact: I can sing "Silent Night" in German. My parents taught me as a child.. and when I saw your title to your post.. it reminded me. :)

    Hope your days will be Merry and Bright! XO ~ Ann Marie

    AntwortenLöschen
  4. I love your home it is beautiful. Iam new to this blogging thing and have been a fan of your decor for some time. Do you have a website?
    Dustylu Interiors
    California

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mira,
    ...wundervolle Bilder...Frohe Weihnachten wünscht Dir von Herzen
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. ...so schöne Bilder, liebe Mira, wir hatten einen wunderbaren Abend...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mira
    ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Festtage in deinem wunderschönen Zuhause
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Merry Christmas and A big hug from me!


    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mira, das sind wunderschöne Bilder aus deinem so wunderschönen Zuhause ! Ich habe von meiner lieben Freundin Jade eine deiner herrlich duftenden und sooooooo edel aussehenden Seifen geschenkt bekommen - da hast du wirklich ganz was Schönes gezaubert !!!! Ich bin hingerissen !!! Frohe Festtage und liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Schöne bilder!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mira,

    das sind wieder so schöne Bilder ein Traum !!!

    Ich wünsche Dir auch von Herzen alles alles Liebe und ein paar wundervolle Tage im Kreise Deiner Lieben !!!

    GLG
    Ann

    AntwortenLöschen
  12. Joyeuses fêtes et mille bises étoilées !

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mira,

    mein Wunsch für dich:

    Frohe gesegnete, lichtvolle Weihnachtstage, dir und deinen Lieben

    verbunden mit erholsamen Stunden und Muße.
    Alles Liebe und Gute auch für 2010

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. And you too! Merry, Merry Christmas.

    Debi

    AntwortenLöschen
  15. Wishing you a VERY MERRY BLESSING...
    ooo xxx
    Cathleen alyce

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    Hope you have had a lovely christmas!
    The chocolatcookies lookt really tasty.
    And a happy new year to you!
    Hugs, Carina

    AntwortenLöschen
  17. I wish you peaceful days in your beautiful house!
    Hugs, Annelies

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mira,

    ich hoffe sehr, Du hattest ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest mit Deinen Lieben. Du kennst mich sicher nicht, ich bin noch relativ neu in der Blogger-Welt, aber seit Weihnachten glückliche Besitzerin einer Deiner wunderschönen und edlen Seifen. Ich habe Sie von meiner lieben Freundin Jade bekommen und bin völlig hin und weg.
    Ich möchte Dich fragen, ob Du die Seifen nochmal wieder anbietest und wenn ja, in welchen Duftnoten (ich habe "Pur Lin"), denn ich brauche welche zum Anschauen und welche zum Benutzen ;-)

    Liebe Mira, ich freue mich sehr über eine Antwort von Dir und darf ich Dir sagen, dass Du einen ganz zauberhaften Blog hast. Ich bin ganz sprachlos über diese schönen Bilder, die mir hier begegnen und werde gleich noch ein wenig mehr bei Dir "schauen".

    Wenn es Dir recht ist, würde ich Dich gern bei mir "verlinken" um keinen Deiner wundervollen Posts zu verpassen.

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. How beautiful and peaceful your pictures are. Have a wonderful christmastime. Hugs /linnea-maria

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...