Tuesday, 3 November 2009

Relaxing outside…



On Saturday I was a bit tired and I didn’t felt like going for a walk but I had the need for some fresh air. So I made a cup of tea, grabbed my quilt, the current Jeanne D’Arc Living magazin and a pillow and nestled on the bench on my back porch. It was just perfect - wait a minute - not perfect, the table was so bare… I placed some candles, some of my last roses and of course my baby boo’s . It was a real pleasure! I really felt good and comfy. I had to make some pictures for you… no, you won’t see me on the pics :0) Enjoy! Love, Mira.

---------------------------------------------------------

Am Samstag fühlte ich mich für einen Spaziergang zu müde, aber dennoch hatte ich das Bedürfnis nach frischer Luft. Also habe ich mir eine Tasse Tee gemacht, mir meine Decke, das aktuelle JDLiving Magazin und ein Kissen gekrallt und habe es mir auf der Bank auf der Terrasse gemütlich gemacht. Es war perfekt - Moment mal – nicht ganz perfekt, der Tisch war sooo nackt… habe dann einige Teelichter, ein paar meiner letzten Rosen aus dem Garten und natürlich ein paar meiner Baby boos auf dem Tisch dekoriert. Es war wirklich ein Vergnügen! Ich fühlte mich wohl und behaglich. Musste natürlich ein paar Bilder für Euch machen… nein, mich seht Ihr nicht auf den Bildern :0) Hoffe Ihr genießt! Herzlichst, Mira.



38 comments:

  1. Ahh die "Katalogbilder" *freu*
    Ab heute liebe ich es im Büro auf meinen Bildschirm zu schauen ;o)
    Drück Dich
    Bianca

    ReplyDelete
  2. Such beautiful pictures Mira!! I love relaxing with a Jeanne d' Arc magazine...just about the best way to pass time that I can think of :)

    :) T

    ReplyDelete
  3. Sieht wirklich sehr gemütlich aus bei Dir.
    LG Micha

    ReplyDelete
  4. Wunderschön und gemühtlich bei Dir!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    ReplyDelete
  5. it's beautiful, comfort and calm me .Your site, causing an inspirational mood.

    ReplyDelete
  6. Lovely pictures! Sounds like you had a nice saturday!

    Hugs Camilla

    ReplyDelete
  7. Hello I found your blog in the list of G-Style,youre blog is gorgeous and the pictures are great,what a great way to fill your day,sorry my englisch is not so good,greetings from Holland,Joke.I became a follower,hope thats oke.

    ReplyDelete
  8. Hi Mira,
    I just love how you have arranged the soft pinks with the white baby boos.....it is charming and the quilt is lovely too...wish I could join you for a cup of tea and we could discuss our favorite photos in that fabulous magazine!
    Take care,
    Laura

    ReplyDelete
  9. Great way to spend a saturday!
    Take care,
    Rosa

    ReplyDelete
  10. Liebe Mira,
    dass sieht ja wieder sooooooooo schön aus....ein wirklich traumhaftes Plätzchen hast Du Dir da gezaubert.

    Liebe Grüße
    Manuela

    ReplyDelete
  11. I love it!
    What a pretty place to sit and chat and read a pretty magazine! ♥

    I received your AWESOME/BEAUTIFUL card last week.. and was over--joyed with HAPPINESS! You made my week.. and I think it's so fun that you are having a get together there! Thank you for thinking of me!

    We will be together at the end of November in spirit my friend..
    Love ya, XO

    ReplyDelete
  12. Hi Mira,
    Just beautiful! The only thing better would have been me sitting there with you chatting away the day. Are the roses from your garden? THey are so lovely.
    Hugs,
    June

    ReplyDelete
  13. Hallo Mira,
    wie schön- jetzt ärger ich mich grade das wir die Gartenmöbel schon weggepackt haben.Sieht ganz toll aus und ich finds gut das du für dich alleine den Tisch dekoriert hast, Frau denkt sonst immer erst an alle andern.
    Ganz lieben Gruß, andrella

    ReplyDelete
  14. Was für wundervolle und gemütliche Bilder.
    ♥-lichst
    biggi

    ReplyDelete
  15. I understand you had a very nice time relaxing in your beautiful porch!
    Simple pleasures are often the best!
    Happy Wednesday Mira!
    Vale

    ReplyDelete
  16. Hallo Mira,
    danke für deine liebe wörter auf meinem blog .
    Ich habe immer von deinem blog genossen , einer der schönsten im blogland .....wirklich !!
    Ich wünsch dir alles gute ........liebe grüsse von Gea

    ReplyDelete
  17. Hallo Mira, Dein Blog ist wirklich einer der Schönsten, den ich bis jetzt gelesen habe. Deine Fotos sind einmalig, einfach zum träumen. Ganz liebe Grüße Sandra

    ReplyDelete
  18. Liebe Mira,
    ein traumhaftes Plätzchen.Deine Bilder strahlen sogar noch einen leichten Sommerhauch aus.
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht dir,
    Elke.

    ReplyDelete
  19. Owww.... wonderful! Look like pics from a magazine! Beautiful colors all together! It's cold and rainy overhere, so no cosy outside living for me! But I enjoy your pretty porch!
    Hugs, Elly
    P.s. love the JDL, I'm glad it's translated in English now a days!
    Enjoy!

    ReplyDelete
  20. liebe mira,

    deine terasse sieht sehr einladend aus...geniesse es...die tage werden nass und kälter...

    ;O)

    ReplyDelete
  21. Just found your beautiful, beautiful blog! Resting under a quilt with a cup of tea sounds divine! I'm going to read more of your posts...

    ReplyDelete
  22. Supergemütlich sieht es aus und ich glaube bei diesem Plätzchen hätte ich den Spaziergang auch ausfallen lassen.
    Liebe Grüsse Tina

    ReplyDelete
  23. Liebe Mira,

    das sieht so gemütlich aus auf Deinem Bänkchen und ich habe Deine wunderschönen Bilder sehr genossen vielen Dank ;o))! Wahnsinn wie toll Deine Rosen noch aussehen !

    Ich wünsche Dir noch eine restliche kuschelige Woche (wenigstens die Abende nach der Arbeit) und alles Liebe Ann

    ReplyDelete
  24. Hi Mira! What a lovely place you have made for outdoorliving at your porch. To sit there and just enjoy life with a cup of tea and a warm blanket, so cozy and nice. I adore your pics of your lovely home. Take care my friend. Love Paula

    ReplyDelete
  25. Hallo Mira!

    Auf der Veranda würde ich es mir auch gern gut gehen lassen. Wunderschön. Wir nehmen das im nächsten Jahr in Angriff. Mal sehen, wie es wird. ;-)

    Gruß Melly

    ReplyDelete
  26. beautifull blog, nice music, wonderfull images! it is a present for my eyes! congratulations!

    ReplyDelete
  27. hi mira,
    traumhaft schön sieht es bei dir aus
    dir rose ein gedicht....die patchworkdecke ein romantsicher traum
    ist noch ein plätzchen für mich frei?
    Wünsche dir ein traumhaftes wochenende und sende dir die herzlichsten grüße,regina

    ReplyDelete
  28. What a beauty...

    I have never been in here before.. But i realy love your blog and the realaxing atmosphere in here. Thanks!
    Hugs fraom Heidi-anitha
    White vintage

    ReplyDelete
  29. das nächste Mal könnte ich mich doch dazusetzten - oder -
    ;-))

    herzlichst
    Elisabeth

    ReplyDelete
  30. Ach ja, liebe Mira, davon können wir dieses Wochenende nur noch träumen - das hast du gut gemacht, die letzten Sonnenstrahlen auszunutzen und uns mit deinen zauberhaften Bildern dran teilhaben zu lassen!
    Das Jeanne d'Arc-Magazin schaue ich auch immer wieder gern an und bin froh, dass es jetzt in Englisch erscheint.

    Und schon wieder ein neuer Header, wie ich sehe - ich komm gar nicht mehr mit! Sieht aber toll aus.

    Liebste Grüße,
    Angelika

    ReplyDelete
  31. Hallo Mira...danke für Deine Zeilen & Glückwünsche, ist lieb von Dir.
    Häsi geht es ein bisschen besser, morgen ist Tierarzt angesagt.
    Ich weiss nicht so genau wie Du das meinst mit der "zaghaftere" Annäherung. Wir haben es nicht einfach irgendwie gemacht. Aber glaube mir, es gibt so viele Theorien über Kaninchen-Vergessellschaftungen, auch die Tierärzte sind sich nicht alle gleich einig. Fakt ist, es ist wirklich schief gelaufen und wenn man es vorher wisste, tja!
    Gute Nacht und Grüsse von mir & Schnabola :)

    ReplyDelete
  32. Hello Mira, very, very beautiful... and the roses lovely, are they from your garden?? I love roses, come see them in my blog.
    Cariños
    María Cecilia

    ReplyDelete
  33. Beautiful Mira! It looks like it was a little slice of heaven...I would love to sit there and drink tea oohing and ahhing at Jeanne d'Arc with you ;)

    ReplyDelete

Thank you for stopping by...