Monday, 9 November 2009

All gone...



This weekend I hadn’t the chance for a nice time relaxing outside.. It was raining and the autumn cold occupied our area. I know, you will think “oh god, she baked some Cupcakes again” but don’t judge me! You surely would have tasted one if you could have (at the minimum). This time some Oreo Cupcakes... girls, this is really a cake-sin! Forget about homemade Oreo-Cookies! Try these! You will be more than satisfied in your chocolate-need. For my pity I can’t post the recipe here (copyright Dr. Oetker) please try your luck on the web, you won’t regret.

Have a look on my pics and you will definitely know how good they are... yummy, wish you a perfect day, Love Mira!

P. S. I promise, next time - nothing to eat...

--------------------------------------------

Dieses Wochenende konnte ich leider nicht auf meiner Terrasse relaxen. Es war regnerisch und die tückische Herbstkälte hatte unsere Region fest im Griff. Ich weiß, Ihr denkt jetzt bestimmt *stöhn* „die hat ja schon wieder Cupcakes gebacken“ doch richtet mich nicht! Wenn Ihr gekonnt hättet, dann hättet Ihr auch einen probiert (mindestens). Dieses Mal waren es Oreo Cupcakes... Mädels, das ist die wahre Kuchen-Sünde! Vergesst selbstgebackene Oreo Kekse! Die hier müsst Ihr ausprobieren! Ihr werdet mehr als befriedigt sein was Euer Schokobedürfnis betrifft. Leider kann ich Euch das Rezept nicht einstellen (Copyright Dr. Oetker - will ja hier keine neue „Pfötchenaffaire“ lostreten) aber versucht mal Euer Glück im Internet da schwirrt es umher, Ihr werdet es nicht bereuen.

Schaut Euch meine Bilder an und Ihr werdet überzeugt sein, wie gut sie wirklich sind... Leggaaaaa, wünsche Euch einen perfekten Tag, herzlichst Mira!

P. S. Versprochen, das nächste Mal - nix essbares!







42 comments:

  1. Oh, die sehen ja klasse aus.
    Die hätten mir bestimmt auch den verregneten Tag versüßt.
    Aber ich werd gleich mal ein bißchen surfen und mich auf die Suche nach dem Rezept machen.
    Dann nehm ich halt den nächsten verregneten Tag ;o) (sollte ja nicht so lange auf sich warten lassen)
    Und schließlich muß ich ja ein Polster für den Winter anlegen (hi, hi).
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    ReplyDelete
  2. HHHmmm sehen die lecker aus...
    Das Rezept habe ich mir gleich im www rausgesucht, denn mein Mann hat heute sowieso Oreo-Kekse mitgebracht...
    die essen wir total gerne...
    Eigentlich wollte ich ja ab heute anfangen, etwas auf meine Linie zu achten...na ja, vielleicht dann lieber doch nach den Cupcakes...aber dann ganz bestimmt!!

    Herzlichst
    Tanja

    ReplyDelete
  3. Oh Gott Mira, wo soll denn das noch hinführen - ich pass sowieso schon nirgends mehr rein (stöhn)......aber die sehen soooo leggaaaa und schokoladig aus - einfach himmlisch!!!!! Das würd ich mir jetzt glatt noch genüsslich reinziehen ;))!!!!!!

    Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade (jetzt mit Schokoladenhunger)

    Ich freu mich schon sooo auf die Seifen!!!!!

    ReplyDelete
  4. Hi Mira!

    I just want to say that I adore your pictures!
    It´s raining here in Sweden too!=(

    Hugs Camilla

    ReplyDelete
  5. Also mir sind die Kuchen-Berichte noch so recht! Deine Törtchen sehen immer perfekt aus, wie aus dem Backbuch. Ach was, besser!! Ich habe mir eben auch deine letzten Posts angeschaut, du hast es ja so gemütlich auf deiner Terrasse mit dieser schönen Patchworkdecke!
    Liebe Grüsse, Chani

    ReplyDelete
  6. Hi, it looks delicious and the pictures are wonderful!!
    Cariños
    María Cecilia

    ReplyDelete
  7. Hi Mira! Your cupcakes look just too yummy!!!

    And your music is so pretty too!

    :) T

    ReplyDelete
  8. Mira, also ich kann nicht genug bekommen, von Deinen leckeren Berichten. Egal ob essbar oder nicht. Und die Cupcakes sehen himmlch aus. Leicht wie ein Woelkchen.

    Wuensche Dir noch eine schoene Woche.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    ReplyDelete
  9. Mira you wicked girl...this is just mean! Now I'm off to try to find some chocolate.
    Hugs,
    June
    I LOVE your banner!

    ReplyDelete
  10. hallo Mira
    Bin ja nicht so der große Bäcker aber selbst das ansehen deiner Bilder macht Appetit,ich bin immer begeistert von deinen wunderbaren Bildern..Ganz liebe Grüße ..Petra

    ReplyDelete
  11. ...ich bin ja nicht so die tolle Bäckerin, dafür aber die tolle Esserin...lach...gut, das meine Mädels öfters mal was Backen, werd ihnen diese "Sünde" mal unter die Augen halten...lach...
    LG
    Beate

    ReplyDelete
  12. Oh my gosh, I'm almost tempted to try and eat the computer screen. SO DELICIOUS looking.

    I tried to search for the recipe online but couldn't find it. Maybe it's unique to Europe? Would you send the recipe in an email?

    Yum yum.

    May I also re-post the first photo of your lovely cupcake on my blog? Oh so pretty.

    ReplyDelete
  13. Liebe Mira,
    deine Cupcakes-Fotostory ist klasse ... und jetzt gehe ich mal auf die Suche nach dem Rezept.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    ReplyDelete
  14. Hello Mira! I'm addicted to chocolate! I adore it! So I enjoy your post a lot!!! Beautiful photos...mmmm!
    A nice day for you!
    Vale

    ReplyDelete
  15. schmatz...yammm...leggarrrrr...hhmmmmm...

    leider habe ich gar keine zeit zum backen im moment ;o)

    ich sitze gerade hier und es "cookies" aus dem karton ;O(

    ich muss dich schon wieder nerven...diesmal wegen einem stiefel...;o)

    kommt per mail...

    grüßli tine

    ReplyDelete
  16. und verrate mir doch mal, von wem das kissen poivre sowieso ist...ich seh' das überall aber finde das nicht

    ReplyDelete
  17. Why do you apologize for posting such delish?? I am not one much for Chocolate cake.. but when I read "Homemade Oreos" my mouth watered. I'm sure I'd love these!!

    Love you Lots.. Xo

    ReplyDelete
  18. Ooooh Mira...those look so gooood! And your photos of them are stunning...

    Thanks for your sweet comment on my recent post! You are always so kind and encouraging!

    ReplyDelete
  19. Liebe Mira,

    ooohhh wie lecker. Ich liiiebe Schokoladenkuchen ! Das Rezept habe ich auch schon im großen WWW gefunden und werde es am Wochenende sofort mal ausprobieren ! Vielen Dank für die leckere Inspiration ... also von mir aus kannst Du so weitermachen, Du weltbeste Kuchenfee ;o)) ... und dann noch diese tollen Fotos !!!

    GLG
    Ann

    ReplyDelete
  20. Also ich hätte am nächsten Wochenende nix vor.... mmmhh die sehen wirklich läääääcka aus. Also von mir aus kannst Du gern weiterhin so leckere Sächelchen einstellen....
    Schöne Woche noch (bis zum Wochenende :-))))
    GGLG Bine

    ReplyDelete
  21. Hi Mira,
    love your pictures - as always! You're brilliant when it comes to composing photos with the right light, colours and contrasts. Love it! It's sooooo inspiring ;o) Hope all is well, and looking forward to your next posting!

    Lots of love,
    Christine / dethvitehuset

    ReplyDelete
  22. Alla, Mira, do kumm isch glei mol niwwa, die leggare Cupcakes brobiere... (ich hoffe, das ist einigermaßen akzentfrei!).

    Danke für deine liebe Nachricht, du sprichst mir aus der Seele. Auf meinem "richtigen" Computer im Arbeitszimmer habe ich zu diesem Thema ein paar treffende Worte eines klugen Mannes gespeichert. Wenn ich da wieder sitze, lasse ich sie dir gelegentlich zukommen.
    Momentan schreibe ich am Laptop, und dieses doofe Teil macht nicht immer, was ich will. So hat es z.B. ohne mein (zumindest bewußtes) Zutun die Mail, die ich dir gerade schicken wollte und schon fast fertig hatte, irgendwo im Kurierdienst abgespeichert, und ich finde sie einfach nicht wieder, so ein Mist!
    Mal sehen, wann ich fündig werde,

    bis dahin gute Besserung und eine genußreiche Herbstzeit,

    Angelika

    ReplyDelete
  23. ÄÄÄh, was is' Oreo????

    Bitte um kurze Aufklärung für die Provinz-Gourmets.

    LG, Angelika

    ReplyDelete
  24. Yummy indeed! Now I want to taste too. Your photos are just sooo delicious.

    I also love the photos of your previous post! What a lovely way to spend an afternoon outdoors. Unfortunately it is far too cold here now to be able to enjoy the outdoors in such manner, but I do love looking your beautiful photos, Mira!

    ReplyDelete
  25. Oh, wie schön, ich freu mich soo auf die Seifen ;)) - du musst mir rechtzeitig die Überweisungsdaten schicken, damit das schon mal erledigt ist!!!!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    ReplyDelete
  26. Hmmmmm das sieht ja lecker aus *mjam mjam* - leider finde ich das Rezept nicht bei Dr. Oetker :o( Weiß nicht ob unter Kuchen oder Kleingebäck und wie das heißt...
    Wie heißt denn das Rezept wenn ich mal fragen darf?
    LG
    Anke

    ReplyDelete
  27. I think these look amazing!! I love your photos too! They are stunning! I want that recipe!! lol
    Blessings~

    ReplyDelete
  28. Oh wow Mira...they look absolutely delicious. ...I think that it's a good job that you didn't post the recipe, otherwise I would be baking them all the time. XXXX

    ReplyDelete
  29. einfach mmmmmhhhh! Eigentlich ist Körbchen Zeit, aber so eine Leckerei würde ich sofort vorziehen! Deine Leckereien sehen immer so schön aus...mal filigrane Pastellfarben und jetzt passendes Schokobraun!
    Hallo Mira. Danke für Deinen Kommentar von vorvorovorgestern :) Häsi geht es besser, danke für Deine Nachfrage. Ich hoffe, dass sie ab sofort nur noch viel Glück haben wird!!
    Hast Du eigentlich noch von diesen bezaubernden schönen Seifen? Habe Dir vor einigen Tagen gefragt ob Du auch in die Schweiz lieferst?
    Wünsche gute Nacht & süsse Träume, herzlichst Lisa Libelle

    ReplyDelete
  30. Those muffins looks gorgeous and delicious! Your photos are stunning as always! Please, tell me your secrets :) I love the lights of your photos!

    A sweet day to you.
    Federica

    ReplyDelete
  31. Thanks so much Mira for your comment and for your tips on photos! I will follow your advice. I always try to make pictures with natural ligh too, I really don't like the flash light. It's unnatural.
    Thanks so much again!
    Warm hugs,
    Federica.

    ReplyDelete
  32. ...wo ist denn hier mira und die bären??? hä???

    emailadresse...Hallooooooo???!°!!

    ich kann so nicht arbeiten..*lach*

    wo finde ich jetzt die adresse? meine computer macht die andere nicht auf

    ReplyDelete
  33. Oh, it looks lovely. The pictures are beautiful. Hug Stina

    ReplyDelete
  34. Also das ist gemein...solche Bilder...mir läuft das Wasser im Munde zusammen.
    Ist das Rezept eine Eigenkreation von irgendjemand oder gibt es auch ein Buch mit diesem Rezept? Vielleicht kannst Du mir da ja weiterhelfen, diese Cupcakes wären perfekt als Nachtisch zu Heiligabend. Mit einem flüssigen Schokokern...mhhh...und einer Kugel Eis... OH JA!

    Liebe Grüße
    Diana

    ReplyDelete
  35. Hallo Mira, Deine Cupcakes sehen ja wirklich sehr lecker aus! Mmmh, da bekomme ich jetzt auch direkt Lust drauf. Vorallem weil ich Cupcakes sowieso so sehr liebe, da es sie in sämtlichen Varianten gibt und sie auch was für´s Auge sind, und vorallem nicht so kompliziert, wie eine ganze Torte zu machen sind. Ich muss am Wochenende auch wieder welche backen - freu!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    ReplyDelete
  36. Love your photos!
    Have a nice weekend,
    Lydia

    ReplyDelete
  37. Oh...the cup cakes looks SO delicious!!! I would not be sad if you mailed me the recepi or a link, I would love to try bake these cakes :)
    Have a lovely saturday!

    ReplyDelete
  38. Great photoes! They looked delicious! And I guess they taste delicious too:)
    Have a nice weekend!
    Lene, in Norway

    ReplyDelete
  39. Hallo liebe Mira,
    also blau sollte eigentlich nich zu sehen sein und verschoben....????, bei mir wird alles richtig angezeigt!
    Vielleicht liegt das am Schneegestöber?!?!? Falls das in den nächsten Tagen immer noch so "merkwürdigt" ausschaut, gibst Du mir dann noch mal Bescheid (dann hat es sich woh ausgeschneit...)
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    ~ Bine ~

    ReplyDelete
  40. Hi, it looks delicious and the pictures are wonderful!!

    Web hosting india

    ReplyDelete
  41. Gemein sowas, Bild 1 beginnt ja einfach herrlich und dann...ja dann....*seufz*


    Herrliche Bildfolge!

    ReplyDelete

Thank you for stopping by...