Dienstag, 20. Oktober 2009

Sweets for my sweet...


Just wanted to say hello to you all. After a whole year of „pausing“ I’m busy working on my new MiraBär-Website these days and I have some other projects like sewing some things, making new postcards etc. for my little shoppe. As you know hard working people need a balanced nutrition and moments of joy to go on with the creativity. So I made some yummy cupcakes with cream cheese and fluff-cream frosting… are you jealous? Well, than come by and have a cup of tea with me and one of these sweet, tasty , delicious, pink and blue cupcakes… Have a good time, Love Mira!


------------------------------------------------------------------


Wollte nur mal kurz Hallo sagen. Nach einem ganzen Jahr „Pause“ arbeite ich zur Zeit an meiner neuen MiraBär-Website und ein paar anderen Projekten (Näharbeiten und neue Postkarten etc.) für mein künftiges kleines Lädchen. Wie Ihr wisst, sind für hart arbeitende Menschen eine ausgewogene Ernährung und Momente des Glücks sehr wichtig um die Kreativität am Laufen zu halten. Also habe ich einige leckere Cupcakes mit Frischkäse-Fluffcreme Frosting gebacken… seid Ihr neidisch? Nun, dann kommt vorbei auf ein Tässchen Tee mit mir und auf einen von diesen süßen, leckeren, deliziösen, rosa und blauen Cupcakes… Habt eine gute Zeit, herzlichst Mira!


Kommentare:

  1. Oh ja, das wärs jetzt liebe Mira - ich nehm dann das Rosafarbene!!!! Ich lieeeeeebe Süßes und die sehen ganz besonders verführerisch aus!!!!
    Allerliebste Grüße und ich bin schon soooo gespannt, was du alles für dein Lädchen zauberst,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Your cupcakes looks faboulous and delicious! I'd like to taste one of them!
    Enjoy your sweet moment!
    Hugs
    Vale

    AntwortenLöschen
  3. Those are too pretty to eat!

    Take care,
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mira, wer will denn schon rosa oder hellblaue Cupcakes???

    Also okay, überredet!
    Ich bin dann in ca 2-3 Stunden bei dir!

    Falls es nicht reich: wo ist das Rezept?

    Liebes Grüßle, Biene

    PS: alles ist gut gegangen und sie sehen toll aus. In ca 3 Wochen mehr!

    AntwortenLöschen
  5. Mira!!

    Where have you been?? Busy you say??
    I have missed you!!

    Not only do those cupcakes look fabulously yummy.. I want to come and sit with you and talk New Moon.. and hear what you have been up to!

    I have missed you.. Hope your still coming by from time to time!

    I wish I lived next door.. I'd bring the Hot Chocolate.. since I can't have tea's or coffee.. ( It's a religious thing for us Mormons... )

    Hugs! Good to hear from you..
    XO ~ Ann Marie

    AntwortenLöschen
  6. Soo many projects and those cakes look delicious!
    Be happy,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mira!

    Also ich gehöre ja auch zu den hart arbeitenden Menschen! Also solltest Du schon Deine Süßigkeiten mit mir teilen. ;-)

    Wirklich gelungen.

    Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  8. Mira, it's sound like you have been busy doing all kinds of wonderful things. Like making cupcakes! Oh how I wish I could stop by and eat these all up for you. You have been missed!!!
    Hugs,
    June

    AntwortenLöschen
  9. great to see som pictures from you again.. and i would love to taste! have a nice week... take care!!
    love from norway..

    AntwortenLöschen
  10. ...mmmh, wer würde da nicht gerne anbeißen...lach...
    Tolle Neuigkeiten...kleines Lädchen...das hört sich wirklich gut an. Bitte spann uns nicht zu lange auf die Folter. Wird es ein Online-Shop oder was "reales"? Ich freu mich jedenfall auf und für dich...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mira, jetzt musst Du aber auch Deine Adresse dazu schreiben :-)......
    Schön mal wieder von Dir zu hören, und zu lesen dass Du neue Projekte machst! Ich hoffe auf weitere, wunderschöne Fotos davon....
    *lach*
    Und weil Du so wunderbar fotografierst würde ich es toll finden wenn Du eine Idee zu meiner Aktion auf dem Blog beisteuern würdest. :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  12. Hello, I´m so glad you posted again!!!! I love your blog and your images are fabulous!!
    Muchos cariños
    maria cecilia, from Chile

    AntwortenLöschen
  13. The cupcakes looks so sweet! In both ways!=)

    Have a nice evening!

    Camilla

    AntwortenLöschen
  14. Jus me again....love the music here!

    C

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mira,

    ich habe einen Award auf meinem Blog an dich weitergereicht. Habe vorher noch nie bei dir kommentiert. Heute will ich das mal ändern, denn deine wunderschönen Photos verdienen den Award wirklich.

    Grüße aus Hamburg,

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. I love your blog! Your pictures just take my breath away :) Thank you for the inspiration you give me ♥

    AntwortenLöschen
  17. Cream cheese frosting is my absolute favorite!! These look delish!

    I always enjoy your beautiful blog!

    :) T

    AntwortenLöschen
  18. hallo Mira
    Schön mal wieder etwas von dir zu hören und deine wunderbaren Bilder zu sehen,ich vermisse sie schon sehr,gleichzeitig freue ich mich auf deine neuen Projekte..
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. Oh Mann, Mira, was für eine Attacke auf die Hüften! Jetzt habe ich mir mühsam so einige Kilos runtergeschafft (und es sind immer noch vieeel zu viele übrig), und da kommst du mit deinen Leckerchen - näääh, ne?! Na, wenigstens ist das Rezept nicht dabei.
    Aber im Ernst: In der Tat unterstützt eine ausgewogene Ernährung enorm die Kreativität! Und da ich auch gern kreativ sein will, bitte ich doch gleich mal ums Geheimrezept.
    So, und jetzt mach ich mir einen supi Dinkel-Apfel-Paprika-Gurke-Käse-Salat nach meiner persönlichen Ernährungsberaterin Frau Summ.

    Giggel und ein schönes Wochenende!
    Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Hi!

    Thank´s for writing me back!
    You asked me about my glasbottles, they are old. I like the old ones best!=)

    Regards Camilla

    AntwortenLöschen
  21. Oh I love the cupcakes. Now I want to go visit our local bakery. Yum.

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Mira,
    mmmmh......bin ja auch so eine Naschkatze und mit zwei kleinen Kindern gibt es einfach keine bessere Nervennahrung *lach*

    Hab schon so oft an Dich gedacht.....ach wie schööööön.... Dein Traum von einem kleinen Lädchen wird jetzt wirklich wahr...wünsche Dir eine wundervolle Zeit...Du wirst sehen, Dein Herz wird Purzelbäume schlagen....!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. ... sie sehen ja aus wie gemalt! ;O
    Deine Bilder habe ich ja bei WuG schon immer bewundert. ;o
    Bin sehr auf dein Lädchen gespannt.
    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  24. ohhh, die sehen aber lecker aus!!
    love
    anneke

    AntwortenLöschen
  25. I am totaly in love with your pictures and the way you make them look!
    In one word: GREAT!

    Warm regards, Veronique from Holland

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...