Samstag, 24. Oktober 2009

Alluring like a piece of heaven...



Pssssst, hey you....... pssssst, yes you... I’ve got something for you! No not another giveaway maybe another time - I’ m not a millionaire ;0). These are my new soaps. It’s a coproduction between Sabine from “Biene’s Seifengarten” and me. She made the soaps with the best and the most alluring ingredients like Shea-butter and Cocoa-butter without any mineral oils or preservatives. You can have two fragrances “Lavande” and “Pur Lin”. The foam is very soft and soothing. I had this Idea of a “Belle Blanc soap” and so I asked one of the best soap makers here in Germany (that’s my opinion). I created a typical Belle Blanc wrapping and hand-wrapped the soaps of my own. If you are interested please contact me per mail (view my complete profile). Dear Biene, thank you for these wonderful and perfect soaps and the constant patience you had with me :0) Love, Mira!

------------------------------------------------------

Pssssst, hey Ihr...... pssssst, ja genau, Ihr da draußen... Ich habe etwas für Euch! Nein, kein weiteres Giveaway – bin doch kein Millionär ;0). Das sind meine neuen Seifen. Sie sind eine Co-Produktion zwischen Sabine von „Bienes Seifengarten“ und mir. Sie hat die Seifen mit den besten und verführerischsten Zutaten, wie Sheabutter und Kakaobutter gesiedet. Die Seifen enthalten keine mineralischen Öle oder Konservierungsstoffe. Ihr habt die Düfte „Lavande“ und „Pur Lin“ zur Auswahl. Der Schaum ist sehr zart und wohltuend. Ich hatte eben diese Idee von einer „Belle Blanc Seife“ also habe ich kurzerhand eine der besten deutschen Seifensiederinnen (das ist meine Meinung) gefragt ob Sie mir die Seifen siedet. Ich habe eine typische Belle Blanc Verpackung kreiert und alle Seifen werden von mir handverpackt. Falls Ihr Interesse habt, dann schickt mir einfach eine Mail (die steht in meinem Profil). Liebe Biene, ich danke Dir für diese wundervollen und perfekten Seifen und Deine unerschütterliche Geduld mit mir :0) herzlichst, Mira!



Kommentare:

  1. Hallo Liebe Mira,
    oh, wie ich sehe warst Du in der letzten Zeit sehr fleissig...
    und wieder in Deinem unverfälschten eigenen Stil, ich kann nur ein DICKES Lob aussprechen, da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt.
    Wünsche Dir ein herrliches Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Bine
    (wirklich schöne Idee, ist ja bald Weihnachten...)

    AntwortenLöschen
  2. Oh my, what a lovely wrapping for the handmade soap!

    Hugs, Carina

    AntwortenLöschen
  3. So lovely, beautiful packaging!!!!
    Hugs,
    Margaret B

    AntwortenLöschen
  4. ...liebe Mira, du bist echt der KNALLER, einfach sooooo toll...schon allein wegen der Verpackung würde ich die Seife sofort kaufen wollen (wo ich mich doch mit nix anderem als guter Seife wasche und dusche...). Ich sage nur toll, toll, toll....also, wenn du irgendwann mal mit mir zusammenarbeiten willst, ich bin auch total geduldig...lach...
    Liebe Grüße
    #Beate

    AntwortenLöschen
  5. oh traumhaft wie du die seifen verpackt hast. kann sie förmlich riechen. liäbs grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  6. Those look almost too beautiful to use! And they sound so perfectly luxurious. Nicely done.

    AntwortenLöschen
  7. Waw Mira! These soaps are faboulous in their so elegant wrapping! You both made a great work!
    Happy Sunday!
    Vale

    AntwortenLöschen
  8. These are delightful. They would look lovely in anyone's powder room. Thanks for sharing.

    Charla

    AntwortenLöschen
  9. Love this!

    How exciting! I bet they are so nice! ~ I'll want one! Maybe I will have to order it. ~ But then I won't want to use it.. because it's so pretty! :)

    PS: LOVE the pretty dish too!

    AntwortenLöschen
  10. Hi Mira,
    These are just beautiful soap and I know they must smell so lovely too. Everything you touch I would love to have in my home.

    I want to thank you for your very thoughtful comment left about my step-dad and his illness. You are right in embracing what is important - thank you. You touched my heart, Mira.
    ~Tracie

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, liebe Mira,
    die sieht himmlisch aus, so eine muss ich haben!!!

    Einen herrlichen Sonntag, bis später, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. ...ja, das hab ich auch schon versucht aber die Charms werden dann einfach nicht so "echt"...falls du verstehst was ich meine. Natürlich scanne ich mir die Sachen trotzdem ein...lach...aber ich finde sie müssen irgendwie "original" sein. Natürlich gibt es auch Sachen, da kann man nicht reinschneiden...;o))...wo kann man denn deine wunderhübsche Seife bestellten? So, ich fahre jetzt auf den Flohmarkt...gähn...Nachschub besorgen ;o))...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Mira!

    Die sehen ja zauberhaft aus. Wirklich sehr schön. Würde auch gern eine haben wollen. Die sind toll geworden!

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mira,
    Die Bilder sind wieder zum wegtraumen. Wie machst du dass?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse,
    Marianne.

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful....
    I almost smell them.
    Nice sunday

    AntwortenLöschen
  16. Oooh...sieht ja toll aus.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mira,

    verlockende Verpackung und mit Sicherheit auch verlockender Inhalt. Könntest Du mich wissen lassen, was die Seifen kosten?
    Das wäre lieb.
    Viele Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich eine tolle Idee von Dir und wunderbar verpackt!

    Liebste Grüße
    Cate

    AntwortenLöschen
  19. Eine schöne Idee und eine tolle Zusammenarbeit, die sich anscheinend gelohnt hat.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mira,
    die Idee ist wunderbar und die Umsetzung sowieso. Die Verpackungen sind so "Mira" - zart, schlicht, edel - einfach nur wunderschön!

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  21. das hast du wirklich schon gemacht! sieht sehr proffesioneel aus! gute verkauf!

    liebe grusse,
    jeanette

    AntwortenLöschen
  22. Hello Mira, how gorgeous these pictures are, I love them so much!!
    Cariños
    Maria Cecilia

    AntwortenLöschen
  23. Mein Kompliment, ganz, ganz zauberhaft! Herzlichst, Bea ;o

    AntwortenLöschen
  24. wow, stunning pics, love the packaging, mmm mmm

    sarah

    AntwortenLöschen
  25. Du hast einfach ein Händchen für schönes Design!!!

    Ich glaube, dass eher du mit mir Geduld haben musstest.

    Auf jeden Fall sind wir (hoffentlich) beide zufrieden.

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinen Seifen!!!

    Liebes Grüßle und eine wundervolle Woche!

    Biene

    AntwortenLöschen
  26. ..da kann frau ja gar nicht widerstehen! email ist schon unterwegs :)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Mira,
    ein unverkennbarer Mira-Style!!!!
    Schlichtweg.......WUNDERScHÖÖÖÖN!!!!!!
    Ganz liebe Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  28. Oh Mira~ So sad to hear about your Uncle Milan. I spent the whole month in ICU and saw so many young men like your uncle pass. I am sure you are struggling with his loss. I sit here and take a moment to ask God to place his healing hands upon you to bring you peace through your terrible moments and trials. Stay in touch sweetness!

    AntwortenLöschen
  29. Great idea and work too, dear Mira!
    I like your style so much!

    Hugs
    Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Mira! Danke für Deinen Kommentar, es hat mich riesig gefreut ein paar Zeilen von Dir zu lesen.

    Die Seifen sind sehr schön und so filigran..einfach passend zu Deinem wunderschönen Stil. Versendest Du die Seifen auch in die Schweiz oder ist der Aufwand zu gross? Wie teuer sind die Seifen?

    Schicke Dir herzlichste Grüsse, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  31. Wundervoll! Ich gratuliere zu dieser gelungen Co-Produktion! Ich kann den Duft dieser tollen Seifen förmlich riechen.

    Einen lieben Gruß von
    Bine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Mira,

    ich bin soeben auf deinen zauberhaften Blog gekommen, ganz hübsch ist er, werde ihn mir gleich speichern, damit ich immer mal wieder bei dir vorbeischauen kann.

    Deine Seifenverpackung ist ganz toll gelungen, wo kann man diese kaufen?

    ♥ liche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. I miss way too much beauty when I am away from blogland! These look so beautiful, I don't even know if I could open them!

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen Mira!
    Besten Dank für Deine Antwort. Ohh kein Wunder, dass Deine Seifen vergriffen sind :) Du zauberst alles in wunderschönen Dinge um...Dein Stil finde ich sehr schön & pur...einfach romantisch & elegant!
    Ich wünsche Dir eine schöne & harmonische Woche und freue mich schon sehr auf Deinen nächsten schönen Post. Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  35. They would look lovely in anyone's powder room. Thanks for sharing.

    Web hosting india

    AntwortenLöschen
  36. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...