Sunday, 16 August 2009

Time’s up...

and this week I will have to write all your names down on little white papers (so many little white papers) and ask my sister to come around with my little niece Olivia. Why? Well Olivia will be the little mojo, she will draw the lucky winner. No matter where you come from, you will all take part but it will be only one winner. Yes, all the things will find their way to just one person. Thank you so much for all your nice words and compliments. Every time I looked how many new comments where placed I was overwhelmed and thankful! I hope I will be able to continue with my posts and pictures for a long long time…
The pictures of the drawing and the announcement of the lucky winner will follow soon (this week). Thank you! Love, Mira…
-----------------------------------------

und diese Woche werde ich all Eure Namen auf kleine, weiße Papierchen schreiben müssen (sooo viele kleine, weiße Papierchen) und meine Schwester mit meiner Nichte Olivia kommen lassen. Warum? Nun, Olivia wird der kleine Glücksbringer sein, Sie zieht den glücklichen Gewinner. Egal woher Ihr auch kommt, Ihr werdet alle an der Ziehung teilnehmen, aber es wird nur einen Gewinner geben. Ja, all diese Sächelchen werden Ihren Weg zu einer einzigen Person finden. Ich danke Euch so sehr für all Eure lieben Worte und Komplimente. Jedes mal, wenn ich nach den neuesten Kommentaren geschaut habe, war ich überwältigt und dankbar! Ich hoffe ich werde noch lange lange in der Lage sein, mit meinen Posts und Bildern fortzufahren...
Die Bilder der Ziehung und die Verkündung des glücklichen Gewinners folgt bald (noch diese Woche). Vielen Dank Euch allen! Herzlichst, Mira...

17 comments:

  1. How lucky that winner will be!
    The anticipation is sooo exiting!

    You crack me up girl. I swear if tickets were not so expensive ( and if Chad was employed ) I would fly you out here to Come to our New Moon Party! What fun we would have!

    I LAUGHED OUT LOUD at your last line on my comments...You are too funny.. too funny!

    ReplyDelete
  2. I can't wait to see who wins these beautiful treasures. I'm sending sweet Olivia good vibes from the US. No matter who wins, they are lucky indeed.
    Hugs,
    June

    ReplyDelete
  3. I'm too late for the gift, but glad I found you!! will come back for many a visit.

    Warm Wishes,
    KAREN EILEEN

    ReplyDelete
  4. Ohh..how exciting!!
    Of course I hope that I`m the lucky one (:
    Have a nice week!
    Hugs Anneli <3

    ReplyDelete
  5. ...ich bin schon ganz gespannt...lach, vor allem auf deine kleine Nichte, ist sie immer noch so niedlich? Sie erinnert mich voll an meine "Kleine", die morgen immerhin schon 12 wird....wo ist nur die Zeit geblieben...
    Lg
    Beate

    ReplyDelete
  6. Oh, so exciting! Lucky lucky winner...so many beautiful things...
    Hugs, Carina

    ReplyDelete
  7. Ohhh, die Spannung steigt. Hoffentlich ist das Glück mir hold :-)
    Liebe Grüße,
    Lena

    ReplyDelete
  8. Hallo liebe Mira,
    da hast Du ja einiges zu tun, aber es macht bestimmt auch Spaß und für liebe Unterstützung hast Du ja gesorgt....
    Eine schöne Zeit wünsche ich Dir, wir werden morgen für ein paar Tage nach Sylt fahren und die letzten Sommertage (hoffentlich) genießen
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    ReplyDelete
  9. wauw mira, was hast du eine schone banner. traumhaftige bilder, sieht ser gut aus. du hast sehr schone karten von deine bilder gemacht. veil gluck und spaB damit!

    liebe grusse van jeanette..

    ReplyDelete
  10. Great idea! The winner will be the luckest person in the world :)
    Greetings for Olivia :)

    ReplyDelete
  11. Oh ich bin schon sooo gespannt, wer die Glückliche ist... so tolle Sachen zu gewinnen ist einfach ein Traum!

    Und dir VIEL SPASS mit den Papierkügelchen! ;)

    Alles Liebe bis dahin

    *Martina*

    ReplyDelete
  12. Oh my goodness, I have just stumbled across your blog, but I need to visit often! Your work is beautiful.

    ReplyDelete
  13. Oje, 136 Zettelchen sehe ich grad... da hast du wirklich ne Menge zu tun. Aber es ist doch toll, daß du soviele Herzen erreichst, mit dem was du hier tust.
    Viele Grüße, maren
    :)

    ReplyDelete
  14. Oh, ich bin schon sooo gespannt wer gewinnt und vor allem, wann du das Ergebnis preis gibst... ich hoffe, das du uns nicht mehr zu lange auf die Folter spannst! :)

    Liebe Grüße

    *Martina*

    ReplyDelete
  15. what a beautiful blog you have.
    xo

    ReplyDelete
  16. Bin gerade über Deinen wunderschönen Blog gestolpert und habe mich gleich eingetragen. Toll!
    Vielleicht hast Du ja mal Lust bei mir vorbei zuschaun.
    Schöne Grüße
    Silke

    ReplyDelete

Thank you for stopping by...