Monday, 6 July 2009

What’s simple is true...




not many words today – just some summer impressions, simple summer impressions!
As the most of us, I am also enjoying the summer days! I wish you a sunny (but not too hot) time filled with love, barbecues, beautiful flowers, friends & familiar things!

P. S. no more music playing on my blog (sorry, it’s because of licensing restrictions in Germany - bullshit... loved to share with you my world of music)!

Received this beautiful Award from Maren - thank you!


--------------------------------------------------


Heute nicht viele Worte – nur einige Sommerimpressionen, simple Sommerimpressionen!
Wie die meisten von Euch, genieße auch ich die Sommertage! Ich wünsche Euch eine sonnige Zeit (aber nicht zu heiß) voller Liebe, Barbecues, schönen Blumen, Freunden & Familie!

P. S. leider hört Ihr keine Musik mehr hier bei mir (sorry, aber es liegt an den Lizenzauflagen in Deutschland - was ein Mist... habe es geliebt meine Musikwelt mit Euch zu teilen)!

Diesen wunderschönen Award habe ich übrigens von der lieben Maren - Danke!



43 comments:

  1. Hallo Mira,
    schön wieder von dir zu hören!!!!!
    Wir genießen ebenso diese wunderbaren Sommertage.......und deine sommerliche Impressionen verschönert das Ganze noch.
    Liebe Grüße,
    Elke.

    ReplyDelete
  2. Hi Mira,
    We had the same thoughts... also summer impressions on my blog !! But ofcourse in my case: from my garden (again) ..... maybe a bit boring but i love it :))
    Greetings, Janneke.

    ReplyDelete
  3. Hi Mira,
    What lovely Summer impressions, love them all! Now out to garden and enjoy the weather. Happy day to you!
    ~Tracie

    ReplyDelete
  4. Your Summer impressions are faboulous and fresh! And I need freshness...too hot here in the last days!
    Congratulations on your award!!!
    Have a nice time and enjoy the Summer!
    Hugs
    Vale

    ReplyDelete
  5. Love your photos, especially the first some...so pretty!

    ReplyDelete
  6. My dear Mira,
    More inspiration! I love it. such beautiful pictures.
    I love summer. It seems to refill my soul somehow. I love spending time with family and friends and messing around in the garden. I hope you are having a most blessed summer too.
    Hugs,
    June

    ReplyDelete
  7. Hallo Mira,

    was für schöne Bilder! Ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße

    Tanja

    ReplyDelete
  8. What a beautiful summer images. They need no words, no music, they are so pretty you don't need anything more..........I enjoy.
    Nice summer too.

    ReplyDelete
  9. Was für wundervolle Bilder, liebe Mira! Sie strahlen sommerliche Frische und Kühle aus und wärmen doch die Seele - einfach unvergleichlich!!!! Allein schon dieses Tütchen (seufz) ich beneide dich!!!!!!

    Wünsch dir weiterhin sommerliche Tage voller Glück & Sonnenschein (bei uns ist es heute optimal, es weht ein ziemlich kühles Lüftchen und die Sonne scheint - ich vertrage auch diese feucht-warme Hitze nicht),
    GLG herzlichst Jade

    ReplyDelete
  10. Beautiful summery pictures.
    love
    Alison
    x

    ReplyDelete
  11. Wonderful pics! As always! Love your white chair!

    ReplyDelete
  12. Hab dich schon vermisst... :)
    Deine Bilder sind schön, wie eigentlich immer ;)... "lazy summer days"
    Vor allem der Beerencocktail gefällt mir!
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit, maren

    ReplyDelete
  13. Liebe Mira,

    ich schicke Dir auch ganz viele liebe Sommergrüße von meinem Lieblingsinselchen. Leider ist die schöne Zeit hier am Samstag wieder vorbei, einerseits bin ich traurig aber andererseits freue ich mich auch sehr auf zu Hause und den Garten ;o))

    Ganz liebe Grüsse und ein Inselwunschsternchen für Dich
    Ann

    ReplyDelete
  14. Happy Summer Days indeed!

    So happy that I have found no time to blog much.. I hate it, but am enjoying lots of time doing many fun things!

    Your pictures are so pretty ( as always )... Have a great week!

    ~ And don't worry about the music. Your blog is lovely with or without it.. and I mute all music anyways.. :) ((HUGS))

    ReplyDelete
  15. Beautiful images Mira! As always...they are so soothing and inspiring...

    Sorry that you lost your music :( Still have it working for us over here but who knows for how long...your blog truly is beautiful however...with our without music ;)

    ReplyDelete
  16. Hi Mira!

    The pictures are so pure and lovely! I can almost smell the sences!

    Wish you a nice summer!

    Camilla

    ReplyDelete
  17. Beautiful fresh, light, summery images...lovely to see when we are in the middle of winter down here.

    ReplyDelete
  18. I can totally find myself in the title of this post, pure and simple pictures are also the ones I love most. I see you were shopping at the Riviera Maison, I love to go there for ideas. Wish you a good summer as well.
    greetings , desiree

    ReplyDelete
  19. Hallo Mira,
    in der letzten Woche diese Hitze, nun wieder fast Herbst....
    da können Deinen Sommerimpressionen nur aufheitern.

    Sag mal, eine Frage zu "Clean Warm Cotton", ich brauche unbedingt einen neuen Sommerduft (White Linen Pure ist jetzt leider zu Ende) und hatte Clean Provonce ins Auge gefasst, jetzt sehe ich Du schwärmst für Warm Cotton. Könntest Du den Unterschied oder den Duft an sich beschreiben? Ich arbeite ja in D'dorf und das gibts Parfümerie Schnitzler, die haben alle Clean Düfte, außer Warm Cotton....
    Vielen Dank schon mal und ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße Bine

    ReplyDelete
  20. Your pictures are always perfect. Loved every single one!

    Blessings,
    Spencer

    ReplyDelete
  21. Hallo Mira.

    Deine Bilder sind toll und dein weißer Stuhl ist klasse. Er sieht schon richtig schön, gebraucht aus.

    Seit Kurzem habe ich auch einen Blog und es würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Katharina
    www.deko-impressionen.blogspot.com

    ReplyDelete
  22. Hello!
    I´m first time in your blog and like it very much! So pure and fabulous summer images!!I`ll be back:)

    Have a nice weekend!

    ReplyDelete
  23. Was für schöne Sommer-Impressionen. Die Fotos strahlen die Wärme aus, die wir hier im Moment vermissen. - wunderschön -
    Liebe Grüße Chrissi

    ReplyDelete
  24. Hallo Mira,

    ich habe gerade festgestellt, dass ich ganz vergessen habe, einen Kommentar zu hinterlassen *lach*

    aber, auch ich verzichte auf große worte und sag's in einfachen:
    "schön........" *lach*

    und wenn es hier irgendwann mal aufhört zu regnen, werde ich die sonne auch bald wieder geniessen ;o)

    grüßli tine

    ReplyDelete
  25. Liebe Mira,
    zauberhaft wie immer!
    Ich verfolge Dein Blog schon lange und bin immer ganz beeindruckt von Deinen wunderschönen Ideen.
    Sonnige Grüße
    Daniela

    ReplyDelete
  26. Your blog is lovely - I found it through My Sweet Savannah - and will be adding you to my list~
    xo

    ReplyDelete
  27. wunderschön, deine Bilder!!
    Ich habe auch keinen Musikplayer mehr auf meinem Blog. Habe gehört, dass mein Blog nicht mehr so gut lief und alles "stehen blieb" weil die playliste geladen hatte. Nun ist es halt auch ruhig auf meinem Blog. ;-)
    LG
    Claudine

    ReplyDelete
  28. hi, its my first time to visit your blog, so beautiful, neat and elegant, i totally love it!
    i've introduce your blog in mine.

    ReplyDelete
  29. hey Mira!

    Summer is great. thu its toooo hot here in Kuwait.. but I still enjoy it!
    Love white ..and Roses N Lavendar are just what it needs! aaah so comforting!

    ReplyDelete
  30. Hi Mira!
    I found your blogg this evening. Are all these pictures yours? Those are fantastic! Really beautiful with such soft and "old-days" feelings... I love it.
    Now I want to se more... : ))
    Toodiloo!
    /Anneli

    ReplyDelete
  31. www.carolinamaraboli.blogspot.com
    visitame!
    me encanta tu blog!!
    desde Chile

    ReplyDelete
  32. Hallo Mira,

    und wieder so herrliche Eindrücke bei Dir, die man aufsaugen kann.
    Unser Sommer steht heuer ganz unter dem Thema Lavendel durch und durch.

    Lass es Dir noch gut gehen in den kommenden heißen Sommertagen.

    Ganz liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    ReplyDelete
  33. Your space is just breathtaking, thank you for sharing with those of us in blogland!!!

    Happy day!!
    Christina :)

    ReplyDelete
  34. l o v e l y

    l o v e l y

    l o v e l y



    Agneta from Sweden

    ReplyDelete
  35. LOVELY!!!

    Wishing you a nice week,
    Vibeke.

    ReplyDelete
  36. Oh, that perfume...Warm Cotton...I just LOVE that one! Some day when I feel rich I´m going to buy one of those :)

    Hugs, Carina

    ReplyDelete
  37. Dein Blog ist wirlich süss. Tolles Design, tolle Bilder (vorallem Katzen), tolle Texte. Schön weiter so.

    ReplyDelete
  38. only one word....

    l o v e l y

    agneta from sweden

    ReplyDelete
  39. Ich bin sprachlos ....
    Was für ein wunderschöner Blog!!!
    Herbstliche Grüße
    Sandra

    ReplyDelete

Thank you for stopping by...