Saturday, 11 April 2009

Joyeuses Pâques - Gesegnete Ostern - Happy Easter




My dear Blogger-friends,
I wish you all a Happy Easter with your families and beloved ones! I hope you all have beautiful weather so the kids can easily go out for an egg hunt. I took some pictures to show you some of my easter decorations... oh by the way, I have my Blog-Anniversary - on thursday it was one year ago since I have started my Belle Blanc Blog, so thank you all for passing by, following and commenting my posts! You became a very important part in my life and all I can say is just

THANK YOU!

--------------------------------------------------

Meine Lieben Blogger-Freunde,
ich wünsche Euch ein Frohes Osterfest im Kreise Eurer Lieben und Familien! Ich hoffe ihr habt alle ein wundervolles Wetter, damit die Kleinen auch schön auf Ostereiersuche gehen können. Einige Bildchen von meiner Osterdeko habe ich eingestellt und übrigens... ich habe Blog-Jubiläum - am Donnerstag war es genau 1 Jahr her, dass ich mit meinem Belle Blanc Blog online ging. Ich danke Euch allen für Eure Besuche und Kommentare! Ihr seid ein sehr wichtiger Teil meines Lebens geworden und alles was ich sagen kann ist

DANKE!




29 comments:

  1. Auch dir, liebe Mira, ein gesegnetes Osterfest! Wir werden nach der "Kinderkirche" morgen früh viel Zeit mit der Familie verbringen, da freue ich mich schon drauf. Gerade sind mein Sohn und ich mit dem Anmalen der Ostereier fertig geworden. Das genießen wir immer beide und hören dabei die "Leselöwen-Ostergeschichten".
    Übrigens: Wenn dein Mann Frühlingsfarben sehen will, darf er gern bei uns vorbeikommen - der Garten prangt zur Zeit in Gelb-Blau-Weiß-Rosa! Und dann sind da noch die vielen roten Tulpen, obwohl ich schwören könnte, nie rote Tulpen gepflanzt zu haben...
    Wunderschöne Fotos, wie immer!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Angelika

    ReplyDelete
  2. So pretty, your photos are always so peaceful, restful. I love the creamy whites in your pictures offset by old glass, tarnished metal. Have a happy Easter weekend ~

    blessings ~ Eileen @ Star's Fault

    ReplyDelete
  3. Liebe Mira, auch von mir Frohe Ostern. Ich bin schon ein bisschen am Koffer packen, da ich am Dienstag nach Hamburg fahre und die nächsten Tage nicht dazu kommen werde. Deine Deko ist wieder mal allerliebst. Vielleicht schaffe ich es noch, einen Post zu machen...mal sehen. Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, er ist einer der ersten, die ich gesichtet habe ;o)). Im Juli habe ich dann ja selbst schon Jubiläum...könnte glaub ich nicht mehr ohne!
    LG
    Beate

    ReplyDelete
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!! Ich bin sehr froh, dass ich Dich und Deinen Blog gefunden habe - es ist immer wieder schön bei Dir!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterwochenende mit viel Sonnenschein!

    Liebe Grüße
    Melanie

    ReplyDelete
  5. Hallo Mira,
    auch mein Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.Deine Bilder sind wieder einmal unglaublich schön.............!!!!!!!!
    Ein sonniges Osterfest wünscht dir,
    Elke.

    ReplyDelete
  6. hi Mira, I wish you have the best Easter. many greetings to you and your family

    ReplyDelete
  7. What lovliness I see on your blog always. I am wishing you a lovely Easter also. And a happy blog anniversary. Your blog has been a gift to all of us.
    Hugs, June

    ReplyDelete
  8. Beautiful photographs....so calm and serene....Have a wonderful Easter!
    Be well, Laura

    ReplyDelete
  9. liebe Mira, die deko ist wieder mal so schön, es muss herrlich sein bei dir diesen tagen gast zu sein, danke das wir schon fast einanisping Jahr bei dir gast durften sein. Ich hoffe es werden noch vielen Jahren folgen. Schöne Ostertagen für dich und deine Lieben. GLG, Jeany

    ReplyDelete
  10. Hallöchen ;o)

    wat dähn fürn verügdes huhn?? isch?? im läbe nischt... un wat isch noch sache möscht: wänn- dann läg isch en straußenei...lepische ostereier, dat kann ja jäder..

    die bilder sind der knaller...echt, bin immer wieder sprachlos...und euer haus..wirklich schön..mit dem grauen holz...*seufz*
    tauschen?? ich kann sofort...*lach*

    grüßli tine

    ReplyDelete
  11. Liebe Mira,

    vielen lieben Dank für Deine lieben Ostergrüße bei mir.
    Ich freue mich immer, wenn Du bei mir vorbei schaust. Und auf jeden Besuch bei Dir.

    Deine Fotogrüße sind mal wieder ganz zauberhaft. Die Rosen sind unglaublich schön. *hach* und überhaupt alles.

    ganz liebe Grüße aus Wien und wundervolle Osterfeiertage.
    Betty

    ReplyDelete
  12. Happy Easter to you!!

    I am so exited that it has been almost a year! You were one of my first over-sea blog friends! :)

    As always.. I love the photos.. The roses picture is my favorite....

    Love, Peace and Hugs! ~ Ann Marie

    ReplyDelete
  13. Liebe Mira!

    Auch Dir ein schönes Osterfest. Das Wetter wird schön werden und ich freue mich schon riesig auf die Ostereier Suche der Kiddies.

    Bussi Melly

    ReplyDelete
  14. hallo mira deine fotos sind wieder ein traum. schön dass es dich im blog gibt. gratuliere dir zum einjahrigen. ja bin zwar erst seit februar 09 dabei aber bin sooooooooooooooooo glücklich gleichgesinnte vorallem im wohnen gefunden zu haben. wünsche dir und deiner family gesegnete ostern grüässli daniela

    ReplyDelete
  15. Als erstes das Wichtigste:
    gesegnete Ostern!!!

    Und nun:
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!! Natürlich Bloggergeburtstag!!! Mach weiter so!

    Zuletzt:
    Post ist angekommen!
    Vielen Dank!
    Ist toll geworden!!!

    Liebes Grüßle, Biene

    ReplyDelete
  16. Joyeuses Pâques à toi !

    For you and your family !
    a very good week-end !

    bye !

    ReplyDelete
  17. Stunning Photos!!! Happy Easter...Love Tiina..

    ReplyDelete
  18. Hi Mira! Hope your Easter was lovely. I adore your interior style, and think your home and house is perfect, all so warm and nice...just lovely. Have a nice day. Hugs from Paula

    ReplyDelete
  19. Hallo Miralein,

    Deine Osterdeko ist wunderschön, ich hoffe ihr hatte schöne Feiertage. Ich war viel in der Sonne und hab richtig schön Frabe bekommen...und Morgen muss ich wieder ins Büro *seufz*
    Ich wünsch Dir noch schöne Urlaubstage und erhol Dich gut.
    Kuss Bianca

    ReplyDelete
  20. Liebe Mira,
    bin ein großer Fan deiner traumhaft schönen Bilder und warmherzigen Texte und freue mich riesig, nun auch endlich einen eigenen Blog zu haben - an dieser Stelle auch herzlichen Glückwunsch zu deinem einjährigen Blog-Jubiläum! Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest - noch ist es nicht so perfekt, aber ich lerne dazu.

    Liebe Grüße und eine wundervolle Woche,
    herzlichst Jade

    ReplyDelete
  21. Congratulations on your anniversary ! I´m so glad that you started with your inspiring and wonderful blog !!
    It´s always a lot of fun to come in here and read and enjoy !
    I hope you had a lovely easter weekend !!
    Love/Lotta

    ReplyDelete
  22. Liebe Mira,
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blogjubiläum!!! Ich kann Dich verstehen, ich kann mir meinen Blog auch nicht mehr aus meinem Leben wegdenken. Ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest und alles Liebe *Kerstin*

    ReplyDelete
  23. Hello, i have just created my own blog from decoration:ahhhlaladeco.blogspot.com, i hope you will like it. I visit yours one frequently; and i actuall love it, so i have included you into my favorites blogs....you are welcomer to do the same if yor want, and please feel free to make any coments or suggestions.

    Yolanda

    ReplyDelete
  24. Stunning pictures!

    Hope you had a nice easter too, and thank YOU for your beautiful blog!

    Hugs //Camilla

    ReplyDelete
  25. Liebe Mira,

    Alles alles Liebe zum Blog-Jubiläum!!! Dein Blog ist absolut zauberhaft,mach bitte noch gaaaaanz lange so :o)
    Und die Bilder vom letzten Post...hach... zum Träumen!!!

    Ich drück Dich ganz fest,Pati

    ReplyDelete
  26. Beautiful pictures!I love your blog!You have a beautiful home. I like your stile and the colours!
    Have a nice day!
    Hugs, Sanna from Finland

    ReplyDelete
  27. I love those little hanging decor details.
    Have a wonderful day!
    Darlene

    ReplyDelete
  28. I hope your Easter was as wonderful as this post! Each capture more beautiful than the last! I love the door with the skeleton key & all of your hanging decor~ all so beautiful!!
    Cat

    ReplyDelete
  29. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete

Thank you for stopping by...