Sonntag, 15. März 2009

A new book....




I have a new book - a real gem these days! It's about french inspired Home sewing projects. The layout is brilliant. For every project there are ready-to-use sewing and embroidery patterns in the pocket up front , detailed instructions and step-by-step drawings are very beautifuly printed in the book. Very Francophile! I hope I will find the time to test some things... it's not all in reading... ;0) Love, Mira!

Book Informations:
ISBN-10: 0811864030
ISBN-13: 978-0811864039
Publisher: Chronicle Books
Author: Kaari Meng

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe ein neues Buch - ein wahres Kleinod in diesen Tagen! Hier findet man wundervolle französisch inspirierte Nähprojekte. Die Aufmachung ist einfach brilliant! Für jedes Projekt gibt es in einem, in der Buchklappen-Innenseite angebrachtem Umschlag, Stickmuster und Schnitte. Diese können sofort genutzt werden, es ist kein Kopieren oder Vergrößern notwendig. Detaillierte Anleitungen und hübsche Schritt für Schritt Zeichnungen sind sehr schön gedruckt! Wirklich, sehr frankophil! Ich hoffe ich finde die Zeit das Ein oder Andere zu nähen... es ist nicht nur mit Lesen getan... ;0) die Buchinfos findet Ihr oben, herzlichst Eure Mira!




Kommentare:

  1. Das Buch sieht wirklich toll aus, da bin ich mal gespannt was du da für schönes raus machen wirst? Obwohl ich noch immer denke da kannst besser selber ein Buch machen, wer kann schon besser dekorieren als du??? ;)), GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  2. Schon die Fotos, die Du zeigst sind wunderbar. Da werden sicherlich tolle Projekte entstehen! Ich freue mich schon auf Fotos Deiner Werke!
    LG ute

    AntwortenLöschen
  3. welch ein Genuss ! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mira,

    grins, ich war ganz uebberrascht, auf dem kleinen Fensterchen auf meinem Blog, dass erscheint, wenn Du einen neuen Beitrag schreibst nichts weisses war.

    Das Buch ist aber wunderschoen. Bin sehr gespannt, was Du daraus zauberst.

    Liebe Gruesse von
    Yvette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mira,

    eine Buchvorstellung mit solchen wunderbaren Bildern ,ich bin sicher , die Auflage steigert sich enorm!
    Ob es wohl auch für "Geradeausnäherinnen" ( sprich Anfänger) geeignet ist!?

    Herzliche Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. moin moin mira...

    also rein optisch sieht das Buch schon wunderschön aus.
    Und ich bin gespannt, wann Du die ersten Ergebnisse zeigst. Die werden mit Sicherheit traumhaft..;o)
    Nähen ist ein Traum von mir...ich werde es wohl nie lernen, aber ich finde es toll, was andere mit so ein bisschen Stoff bewerkstelligen.
    Grüßli Tine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mira,das stimmt.........allein die Aufmachung dieses Buches ist schon sehr ansprechend.Bin gespannt was du daraus zauberst....... und uns wieder mit tollen Ergebnissen erfreust.Einen kreativen Wochenstart wünscht dir,Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Hello Mira, what a beautiful book with lovely inspiring photo's.
    Have a nice day.
    Many greetings from Mea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mira,

    ich habe dieses Buch auch, und kann mich Dir nur anschließen.

    Die Aufmachung diese Buches ist ganz außergewöhnlich und lädt sofort ein drauf los zu nähen.

    Ich kann auch das andere Buch der Autorin "The French-Inspired Home" empfehlen.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. ...da bin ich gespannt, denn ich bin immer auf der "Büchersuche" und leider gibt es nicht wirklich viele Gute. Ich werde danach ausschau halten und wünsche dir eine tolle Woche...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das Buch sieht ja sehr vielversprechend aus. Da könnte ich direkt schwach werden.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  12. Oh Mira what a lovely book with beautiful pictures! I want to buy it. Tank you for sharing it.
    Bye Mate

    AntwortenLöschen
  13. Hai Mira,
    What a great book, that is realy someting for me, i like sewing!
    And it's in english, wich is good!
    Thanks for the tip!!
    Greetings Anita

    AntwortenLöschen
  14. It's seems to be a wonderful book! Lucky girl!!!
    Have a nice day!
    vale

    AntwortenLöschen
  15. Danke für's reinblinzeln lassen!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Das Buch sieht sehr vielversprechend aus! Danke fürs reinspingsen!!!LG Andrella

    AntwortenLöschen
  17. Your new book looks lovely, Mira! I have seen Aina (Moderncountry) write about it in her blog too. I have the previous book by the same author, but this one looks so tempting that I just might have to order myself a copy.

    AntwortenLöschen
  18. The book looks great. I am curious what you are goiing to sew out of the book.
    good luck with it.

    AntwortenLöschen
  19. What a lovely book!
    I admit I cannot sew ANYTHING. Not even a button. I even have a brand new sewing machine my Mother in law bought for me in hopes that I would learn. I will learn one day...

    It is inspiring to see all of the beautiful things that so many of you create.
    You should create a "white" book with all of your lovely photos...

    Have a happy week! XO ~ Ann Marie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Mira! Schööönes Buch. Danke für den Tip!!
    Können wir uns denn schon auf Deine Kreationen freuen...ich hoffe es **freu**!!
    Liebe Grüsse, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  21. It looks very tempting, I would start sewing immediatly... I'm looking forward to your creations!
    Annelies

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Mira,
    dass Buch sieht ja wirklich sehr vielverprechend aus. Ich bin schon gespannt, was Du daraus nähen wirst.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mira,
    also ich finde deine Bücher einfach fantastisch...vielen Dank meine Liebe, dass du uns auf so wunderschöne Art und Weise mit dir an deinen Buchschätzen teilhaben lässt!!!
    Vor allem dieses Buch ist ja wirklich eine Augenweide...
    es war bestimmt teuer, oder???
    Es sieht zumindest sehr edel aus...
    lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  24. Totally love your blog!! Your stile, your photographs, the serenity of it. I will definately keep coming around!

    AntwortenLöschen
  25. What a lovelybook, I will have to check it out on Amazon.
    your blog is just beautiful!
    Carol x

    AntwortenLöschen
  26. Hab Deinen Blog per Zufall gefunden. Its simply wonderful, you have such an eye for details. Paula x

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe mir das Buch auch sofort bestellt, nur leider liegt es noch auf der Post, weil ich immoment so lange arbeiten muss :-(-aber ich bin schon ganz hibbelig wenn ich endlich reingucken kann.

    Danke für den schönen Tipp

    Liebe Grüße
    Chiara

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...