Freitag, 13. Februar 2009

V for Valentine...



It's time for Valentine... Love-time, the time of Kings and Queens of Hearts - here in Germany we don't have the "tradition" to write Valentine Cards. I think that's ok, so especially at schools no lonely heart feels sad and blue even if it doesn't gets a card.
For me the best Valentines gift are breathtaking flowers! Mother nature's uppers No. 1!
So here they are - my Valentine thrill for you - Love, Mira!


Es ist mal wieder Valentinstag... Liebes-Zeit, die Zeit der Herzkönige und Herzdamen - bei uns in Deutschland ist es ja keine "Tradition" Valentinskarten zu schreiben. Ich denke das ist auch gut so, besonders in Schulen. So läuft kein "Einsames Herz" gefahr ohne Karte da zu stehen. Überhaupt finde ich, dass atemberaubende Blumen das schönste Valentinsgeschenk sind! Mutter Naturs Aufputschmittel Nr. 1! Und hier sind sie - mein Valentins-Kick für Euch - herzlichst Mira!

Kommentare:

  1. Liebe Mira,
    wünsch Dir auch einen wunderschönen ♥ Valentinstag ♥
    Dein kleines Blumenarrangement ist soooo zauberhaft und zart...!!!!

    Ganz,ganz ♥Herzige♥
    Grüße

    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mira,
    deine Fotos sind wie immer ein Freude für die Augen. Vielen Dank für diese wunderschönen und zarten Bilder.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mira,
    wunderschön pudrig sind deine Valentins-Blumen! Ich finde es gar nicht schlimm, dass die amerikanische Tradition bei uns nicht so große Verbreitung gefunden hat - man muss ja schließlich nicht ALLES übernehmen. Aber ein schöner Anlass für blumige Grüße ist dieser Tag auf jeden Fall!
    Ein schönes Winter-Wochenende wünsche ich dir (wir haben - und kriegen nochmal - Schnee),
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. oooh, so wunderschöne, zarte Rosen! Deine Fotos sind so toll!
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mira
    Ja, ich mache sehr gerne Schmuck auf Wunsch/Bestellung. Hast Du denn eine bestimmte Vorstellung?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne zarte Rosen. Ein sehr schönes Foto. Auch dir einen schönen Valentinstag.
    Liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hello Mira! Your roses are marvellous! Great colour!!! Thank you for giving them us!!!
    Happy Valentine's week end!
    Hugs,
    Vale(ntina)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die hübschen Blumen! Dieses bleiche Rosa ist schön und zart. Nein, bei uns gibt´s auch keinen Valentin und trotzdem sind wir glückliche Menschen... :)
    Herzlichen Gruss, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  9. Hi Mira! Danke für die hübschen Blumen und den schönen Valentins Gruß. Blumen sind etwas ganz Wunderbares und schön, dass Du an uns gedacht hast.

    Grüßis Melly

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mira,

    ich könnte stundenlang deine Fotos anstarren...die sind wirklich wunderschön...
    im übrigen..gibt mal bei google franske stemninger ein...und geh auf Bilder ;O)
    Dann kommt Mira und Mira und Mira...ganz viele schöne Bilder von Dir ;O)

    Einen schönen Valentinstag
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hello.
    You have so beautiful pictures here :)

    Happy Valentine and many many hugs.

    -Sanna

    AntwortenLöschen
  12. Hey Mira,

    You have made some beautiful pictures of some really beautiful flowers. Really nice

    Greetings
    Irma

    AntwortenLöschen
  13. Mira,
    ich liebe diese Fotos und hab sie mir direkt abgespeichert ;o)
    Ich wünsch Dir ein wunderschünes Wochenende.
    Schmatz Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebe Mira, wunderschönes Foto! Für dich un deinen Familie eine schöne valentinstag. LG, Jeany

    AntwortenLöschen
  15. and again...very sweet pictures of these pink ranonkels (I don't know the english word for it)...I guess it is allmost the same in german...

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mira,

    lieben Dank für deine atemberaubend schönen Valentinsgrüße!

    "A thrill of joy!"

    Hugs
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Hello Mira,

    Here Valentine-greetings from Holland.
    What a lovely pictures of beautiful flowers, it's true, they take your breath away.

    Happy Valentine and enjoy the weekend.

    Greetings from Mea

    AntwortenLöschen
  18. Hi Mira

    I love your flowers and they are so much better than a card. Happy Valentine's Day

    Love
    Jane

    AntwortenLöschen
  19. Hi Mira! Thanks for your nice comments and also for this valentine greetings. I send you the same, a hope of a wonderful day today. Light pink flowers just makes my day...so lovely...And yes you are most welcome to visit :-)I put the coffe pot on when you arraive :-)Hugs/Paula

    AntwortenLöschen
  20. Ein prachtvoller Strauß. Die Farbe ist atemberaubend schön, so zart *hach*

    Hab noch einen schönen Sonntag.

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  21. OOOOOOOh those gorgeous flowers! The best Valentine ever!!

    M ^..^

    AntwortenLöschen
  22. Such a lovely flowers! Your pictures are very nice, as always...
    Annelies

    AntwortenLöschen
  23. hallo mira sieht traumhaft aus der blumenstrauss mit der deko. wünsche dir einen schönen sonntag daniela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Mira deine foto's sind so schön wie immer .
    Du hast so einen wuderschönen blog ,es ist immer ein lust zu kucken !
    LG von Gea

    AntwortenLöschen
  25. ... Danke für deine guten Wünsche, ich hoffe, du hast den Tag gut verbracht...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  26. Good morning!

    Thank you my new blogfrined for lovely message this morning! :))
    I hope you enjoyed your Valentine!
    And what a wonderful bouquet of flowers you got, they are astounding!! Oh buttercups are truly one of my favourites, together with roses and hydrangea. Beautiful decorated!

    I wish you a wonderful new week!
    Hugs Aina moderncountry

    AntwortenLöschen
  27. Danke liebe Mira für dieses wunderschöne Valentinsgeschenk! So eine schöne Rose spricht Poesie, zärtliche Worte, glühende Verheißung - und das alles ohne ein Wort!

    Liebe(s)Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  28. I *heart* flowers!!!

    Here in Utah Flowers are twice as much money on Valentines Day -- so I don't like my husband to purchase them on that day.. I have to wait for a week or two! :)

    Thanks for the beautiful pictures!
    Pink is my favorite color..
    Now.. If only I could smell them! :)

    Happy Monday! Love ya, Ann Marie

    AntwortenLöschen
  29. Hi Mira,
    Your blog is beautiful. I'm so glad to have found it while wandering around! Off to look some more...
    Happy day!
    ~Tracie

    AntwortenLöschen
  30. Ähäm...

    hast du mich und meine Eukalytus girlande vergessen und boykotierst Du mich????

    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE....

    grüßli
    Christine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Mira!
    Ich hoffe, dass Du gestern einen sonnigen & happy Valentine Day verbracht hast :)
    Die pudrigen, rosafarbenen Rosen sind prächtig, so schööön. Ich wollte heute Tulpen in dieser Farbe kaufen, habe aber leider nichts gefunden, dafür habe ich puristische weisse Tulpen gekauft! Auch nett und sie durften im weissen Wasserkrug logieren :0) Ich durfte gestern bei meiner Schwiegermutter im Estrich stöbern und habe sooo vieles mit nach Hause genommen. Einfach toll - wieder neues Material für neue Bilder!
    Wünsche Dir gute Tag & sweet dreams.
    Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  32. Puhhhhhhh,

    jetzt bin isch aber erleichtert...;O)
    Die Kamera ist immer noch nicht da...*schnief* Ich warte schon ganz ungeduldigt...der Hammer, das - wenn ich meine Bilder ansehe - sie oft ganz anders aus sehen als in Echt. Viel dunkler...alles wirkt viel dunkler als es eigentlich ist. Eigentlich wollte ich mich auch heute mit der Girlande beschäftigen, aber meinst Du ich habe braunen Draht bekommen?? Grünen und silber in allen Längen und Größen, aber keinen dünnen Braunen...*grrr*
    Typisch...
    So, so..Du warst also wieder fleißig?? Sind schöne Sachen bei raus gekommen?? ( Blöde Frage, natürlich )Freue mich schon auf die nächsten Bildchen...und hoffentlich kommt meine Kamera bald...
    Herzliche Grüßlis Christine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Mira!
    Danke für Deinen schönen Kommentar :) Auch Hundi lässt grüssen..er hat sich über die schnuckligen Komplimente sehr gefreut!
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag..und danke für den Hinweis, dass die Blumen Ranunkeln sind - sie sind einfach wunderschön!
    Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  34. Oh nein! Warum habe ich denn diesen bezaubernden Blog noch nicht vorher entdeckt??
    So hübsch ist es bei Dir!!
    ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich Dich verlinke?

    Liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Mira
    Ich war auf Bienes Seifengarten's Blog und habe Deine Kostbarkeiten gesehen. Verkaufst Du Deine Karten in einem shop oder so?
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Mira...

    also wenn das dabei rauskommt, wenn du deiner Handarbeit nachgehst...Respekt...dann bleib' noch ein wenig in Deiner Kammer...;O)
    Habe die Sachen von Biene gesehen und muss sagen: Das ist wunderschön geworden. mein allergrößten Respekt für diese Leistung. Ich glaube, Dein laden wird ein voller Erfolg bei so schönen sachen...Ich komme auf jeden Fall runter..;O)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  37. Meine liebe Mira,
    habe auch bei "Biene" Deine wunderschönen ARBEITEN bewundert, ganz, ganz großes Kompliment an Dich....bewundernswert, traumhaft schön und einzigartig...
    " Belle Blanc" wird ein voller Erfolg !!!!

    Ganz liebe Grüßis
    ♥ღ Manuela

    AntwortenLöschen
  38. Hello Mira,

    Thanks for visit my Blog and your sweet comment and of course you may link my blog, I'm honored.
    I've link your blog also as one of my favourites.

    Enjoy your weekend.
    Greetings Mea

    AntwortenLöschen
  39. Natürlich darfst du mich verlinken ,ich folge deinem blog ach schon seit langere zeit und das gefällt mich gut !
    Ich wünsche dich ein sehr gutes wochenende und bis dem nächstem mal
    LG von Gea

    AntwortenLöschen
  40. ...mal was ganz anderes..
    was'n mit mirabear??
    Machst du die seite nochmal aktiv?? ich hatte doch einen teddy gesehen und warte schon die ganze zeit auf die neue seite...
    oder hab' ich was verpennt und ist die schon aktiv?? vielleicht weißt du aber auch welchen ich meine..der war in deiner dia show und hatte eine papiermütze / -schiffchen auf....so süß...
    gibt es den noch??

    grüßlis

    AntwortenLöschen
  41. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...