Sonntag, 1. Februar 2009

Some more kitchen & baby’s breath wreath…

* * * T A G G E D * * *

I've been tagged (from White Living - Bianca) now here is the 4th picture from my 4th file...
Ich wurde getagged (von White Living - Bianca) hier ist nun das 4. Bild aus meinem 4. Ordner...
feel free to join if you like... macht doch bitte mit, wenn Ihr Lust habt...
The 4th file is my "bear-file" here I safe all my bear pictures and this is Powder! I brought him to live in 2007 and now he lives near Boston!
Der 4. Ordner ist mein "Bären-Ordner" hier speicher ich all meine Bärenbilder und das ist Powder! Ihn habe ich 2007 zum Leben erweckt und nun lebt er in der Nähe von Boston!




This weekend was filled with some work on my new BelleBlanc-design project, some work on my bears and some work on some invitation-cards for a friend! But I also found the time to make a baby’s breath wreath… first I decorated the wreath in my kitchen over the cooker and made some pictures. But hey, how to cook and leave the wreath there?!… no way, so I took it and hung it in the living room… and so the wreath will stay here, surrounding the picture of Maria and the Child.

I hope I will have the time to finish my little project to show you some pictures the next weekend.

Now I’m really tired and after posting this I will go to bed, tomorrow I have to be up early – go to work you know… wish you a good night and to all of you on the other side of the world, a happy day!

Love, Mira!


Dieses Wochenende war erfüllt mit Arbeit an meinen neuen BelleBlanc-Design Projekten, etwas Arbeit an meinen Bären und ich habe einige Einladungskarten für eine Freundin fertig gemacht. Aber ich habe auch die Zeit gefunden einen Kranz aus Schleierkraut zu binden... zuerst habe ich Ihn in der Küche über dem Herd dekoriert. Nur kochen und den Kranz dort hängen lassen?!... Niemals, also habe ich den Kranz ins Wohnzimmer umgezogen... hier wird er nun bleiben, das Bild von Maria mit Kind umrahmend.

Ich hoffe ich werde mein kleines Projekt diese Woche fertig bekommen um Euch kommendes Wochenende Bilder zeigen zu können.

Nun bin ich wirklich müde, wenn der Post fertig ist werde ich ins Bett gehen, schließlich muss ich Morgen wieder früh raus.... wünsche Euch allen eine Gute Nacht und allen auf der anderen Seite der Erdkugel einen schönen Tag!

Herzlichst, Mira!





Kommentare:

  1. Liebe mira!
    deine bilder sind immer sowas von wunderschön! ich liebe deinen blog und am liebsten würd ich auch mal bei dir "mäuschen" spielen.
    man sieht das du alles mit viel liebe und hingabe machst.
    sei lieb gegrüßt!
    di ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Herd ist ja schön!

    Und überhaupt wieder so wundervolle Bilder. Bei Dir ist immer wie ein bisschen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mira,
    das klingt ja sehr geheimnisvoll, die Sache mit deinem Design-Projekt. Da bin ich schon sehr gespannt auf die Bilder! Deine heutigen Bilder finde ich sehr poetisch und beruhigend, genau das, was ich zur Zeit brauche.
    Ich hatte dir von ein paar Tagen eine Mail über mirabaer geschickt, ich hoffe, die ist angekommen. Da du zur Zeit ja sehr viel zu tun hast, lass dir nur Zeit mit dem Beantworten - wollte nur wissen, ob du sie bekommen hast, weil uns AOL und unsere Firewall da ab und zu einen Streich spielen.
    Wirst du in diesem Jahr wieder auf der Messe in Wiesbaden sein? So etwas erfordert ja sehr viel Vorbereitung. Ich kenne einige Frauen, die ab dem Sommer mit ihrern Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt anfangen. (Deshalb schrecke ich davor immer zurück, obwohl es mich reizen würde.)
    Eine gute Woche und herzliche Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. your pictures look very sweet.... and errrr a design projekt? :)

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moin...

    Sehr schön...wie immer. Deine Bilder sind echt der Hammer. Ich freue mich ja auf die Bären und bin schon ganz neugierig.

    Liebe Grüße Tine

    P.S.Meine blaue ist weg....*freu*

    AntwortenLöschen
  6. Morgen Süße,

    das find ich toll das Du jetzt weißt wie man einen Schleierkraut Kranz macht hähähä

    Die Bilder sind wunderschööön!

    Aber auf das "Projekt" bin ich jetzt auch gespannt...vielleicht verrätst Du es mir ja schon ? ;o)

    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Der Ofen ist ja der Oberhammer - der ist wie gemacht für Euer Traumhaus! Deine Bilder sind wieder so wunderschön.

    Und Du machst mich ganz neugierig auf Dein Projekt!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, das sind ja mal wieder tolle Fotos.Der Schleierkrautkranz mit dem Mariabildchen einfach genial.LG,Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mich heute riesig gefreut, zu sehen, dass es wieder Neues von dir zu sehen gibt. Da fängt der Tag gleich viel besser an bei diesen wunderschönen Bildern. Falls mir die Arbeit am Computer, die jetzt vor mir liegt, zu viel wird, schau ich noch mal kurz vorbei, und dann geht es beschwingt weiter ;o)
    Der Kranz ist wunderschön geworden. Ich wünschte, ich hätte auch ein Händchen dafür. Und deine Küche, was soll ich sagen...ein Traum!

    Auch ich bin schon sehr gespannt auf dein Projekt.

    Sei lieb gegrüßt!
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mira,
    ich kann mich den anderen nur anschließen. Dein Herd ist wirklich ein Traum. Leider ist miene Küche zu klein, um so etwas zu integrieren... Aber der Kranz ist auch toll. Ich liebe Schleierkraut und habe solche Kränze in klein zur Kommunion meines Sohnes gebunden. Vielen Dank für die schönen Bilder und eine wunderschöne, erfolgreiche Woche. Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  11. Have a nice day!
    The pictures looks stunning!

    Camilla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mira,
    dein Herd ist ja vielleicht klasse ... und Deine Deko, ich schaue immer wieder so gerne bei Dir rein.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mira,

    Du hast ein wundervolles Heim. Dein Herd schafft ein nostalgische Atmosphäre und aus all Deinen Gegenständen und Kreationen spricht die Liebe und Leidenschaft am Dekorieren.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mira,

    sehr vernünftig den Kranz ins Wohnzimmer zu hängen! Ich war leider nicht so weise und habe dieses Jahr den Adventkranz in Brand gesteckt und somit auch den Esstisch. Tja, so was geht so unglaublich schnell.

    Deine Bilder sind ganz bezaubernd geworden und der Herd ist Spitze. So einen wolle ich auch immer, aber ist bis jetzt leider nur ein Traum! Aber vielleicht ....

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Lovely, lovely wreath you made !!It's a kind of wreath that looks good everywhere...it's so delicate! I like your kitchen also and your picture-making is super !
    Have a nice week, Janneke.

    AntwortenLöschen
  17. Mira-

    The wreath is so pretty! I love to see more of your darling white house with each post!
    Most of all, it is so nice to see your flowers blooming.. I may have to do this next year.. It's so lovely and refreshing!

    Happy week to you my friend!
    XO ~ AnnMarie

    AntwortenLöschen
  18. ...deine Bilder sind wie immer wunderschön und ich bin sehr auf dein Projekt gespannt...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Oh man, oh man, ich liebe deinen Herd!!! Der ist ja wirklich toll!! Liebe deine wonderschoenen Bilder auch immer wieder.

    Gruesse aus Holland
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  20. hallo Liebe Mira, ich brauche keine Bücher zu kaufen über dekorationen. Dein Blog ist besser dan das schönste Buch!!!!GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  21. Ich schmelze dahin....Dein Herd ist ja wohl der absolute Wahnsinn und Deine Deko.......vorneiderblass !!!!
    Liebe Mira Deine Bilder sind wieder so schön...Dein Blog ist einfach zum TRÄUMEN .

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. lovely pictures and a beautiful wreath did you make.

    AntwortenLöschen
  23. Hello,
    This is the first time i visit your blogg! I like your style,everything is so beautiful!

    Is it okay if i link from my blog to yours?


    Hugs Marina

    AntwortenLöschen
  24. Moin Moin...

    jetzt muss ich nochmal was fragen...mit was für einer Kamera machst Du die Bilder? Wir waren gestern unterwegs und wollten eine kaufen, aber ich konnte mich nicht entscheiden. Und der Verkäufer sagte natürlich das alle totalllll tolllll wären. Allerdings ab 700euro aufwärts...*schluck*
    Da habe ich gedacht, ich frage lieber nochmal...
    Liebe Grüße
    Christine
    P.S.: Ich find die Monogramme in den Bildern einfach super ....

    AntwortenLöschen
  25. that´s a wonderful cooker you've got!
    I don't think you could find them in sweden.

    Is it an old, tiled tabletop you've placed over the cooker?
    Very clever, and attractive!
    I like that kind of tiles.

    hugs ingela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Mira...

    danke für den Tip. Ich werde mich morgen sofort online auf den Weg machen. Deine Bilder sind wie immer super...und Belgien kann ich nur empfehlen. Da gibts so schöne Sachen, vieles aus Paris vom Trödel...echt schön. Und wirklich preiswert. Die Gläser haben nur 2 euro gekostet, Soda Maker 4 und ich habe noch zwei Teile a drei euro mitgenommen. Also, ab zum Schwager...*lach*
    Danke nochmal für den Tip...

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  27. *hach* ich schmelze ob Deiner Bilder schon wieder dahin. Schöner als in jedem Magazin, einfach hinreissend.

    Und Dein Powder ist auch ganz zucker, ich nähe ja selbst auch Bären von 2,5 cm bis 30 cm, lange hat die Nadel diesbezüglich geruht, aber nun habe ich die Mohairfelle wieder heraus gekramt und möchte wieder ein paar Bären nähen. Allerdings möchte ich auch neue Schnitte dafür machen und da tüftel ich noch etwas herum.

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Mira,
    Du hast einen traumhaft wunderschönen Blog. Deine Bilder und Deine Texte sind nur schön!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    P.S. Powder ist übrigens zum knuddeln süss.
    Ich hoffe Du hast nichts dagegen, dass ich Deinen Blog mit verlinkt habe.

    AntwortenLöschen
  29. Again and again wonderful pictures you are offering us...Thank you Mira!
    Hugs. Anne

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Mira! Ich finde Deine Bilder einfach fantastisch. Bin ein grosser Fan von Dir...ich bin jetzt auch dabei mit dem bloggen! Schön, dass es so viele Seelenverwandte auf dieser Welt gibt. Ich lebe so richtig auf.
    Alles LIebe

    AntwortenLöschen
  31. WAAHHNNSINN!
    Was für einen Herd und deine Deko ist wie immer herrlich erfrischend:-)

    DANKE für deinen lieben Wünsche:-)


    Liebe Grüße
    Chiara

    AntwortenLöschen
  32. As always lovely pictures. What a cute bear! Did you make him yourself?
    Annelies

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Mira,

    Just wanted to let you know that I've decided to quit my blog. Thank you for everything, I'll still visit your blog though!

    Love Anja
    mynewclassichome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Mira, Dein Herd ist mir sofort ins Auge gefallen. Ein Traum!!! Aber auch Deine Bären sind wunderschön und Deine Deko sowieso. Ich genieße Deine Posts immer! Danke dafür!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Mira

    Wie immer ... ein Traum!!!!
    War klar das Du auch wunderschöne Bären machst ... gibt es irgendwas worin du ungeschickt bist?
    Ich glaube nicht. Wenn Du nicht so synaptisch wärst könnte ich Dich glatt nicht leiden.
    Übrigens habe ich gelesen welche Kamera du empfiehlst und werde jetzt feste sparen.
    Dann komm ich vielleicht annähernd an Deine Bilder ran ... annähernd wär toll!

    Liebe Grüße Ana

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Mira,
    da hast du aber einen schönen 4. Ordner! Ich habe ja selbst auch einige wenige Bären gemacht (VHS-Kurs, also entsprechendes Niveau), aber deine sind darüber höchst erhaben! Ganz poetische Kerlchen - wie kannst du dich von denen nur trennen?
    Der kleine Rabauke ist inzwischen schon 9 und wird wieder mal Darth Vader (oder Boba Fett, wenn Mami das teure Kostüm finanziert). Da die halbe Klasse auch in Star Wars-Kostümen aufläuft, wird das wieder ein wildes Gefuchtel mit Lichtschwertern - so cooooool!
    Lg,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  37. Beautiful pictures! And that kitchen is amazing! I love that flower to it is so sheer. I use to buy only that and put into vases and it is nice dried as well. Have a lovely day! /linnea-maria

    AntwortenLöschen
  38. It´s just me looking at these wonderful pictures again...love that bear...so cute!

    Have a nice weekend!

    Camilla

    AntwortenLöschen
  39. Hello Mira. I really love your blog. You have very nice pictures :)
    Maria aus Norwegen :)

    AntwortenLöschen
  40. auch ich möchte ein paar Tippser hier hinterlassen. Zumal mir dein Bärchen sofort ins Auge gefallen ist. Ich liebe Bärchen, zumal ich so wie du Bärchen das Leben schenke.
    Also, ich komm jetzt öfter mal vorbei. Liebe Grüße Ines und die Casarthbaeren

    AntwortenLöschen
  41. Hi Mira! Lovely pics as alwasy here at your blog. I just love the way you create a soft atmosphere in your home. Thanks for all the inspiration that I get by visiting. Hugs from sweden //Paula

    AntwortenLöschen
  42. Hello Mira,

    A beautiful blog en wonderful pictures you have.
    I will make you my compliments.

    Have a nice week.

    Mea

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Mira, wie geht es Dir? Dein lieber ´Powder´ gefällt mir total gut und ich hoffe, sein Leben in Boston gefällt ihm! :)
    Euer Ofen ist wirklich ein schönes Stück; er sieht nostalgisch aus, aber er wird bestimmt mit modernsten Techniken funktionieren. Und Deine Bilder sind immer leuchtend schön und weiss. Ganz liebe Grüsse und bis bald, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  44. Meine Güte ist der Bär schön *schwärm*!
    Aber auch sonst sind es wieder hinreissende Bilder, die schönen Blumen und der tolle Kranz aus Schleierkraut....wunderschön!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  45. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...