Dienstag, 23. Dezember 2008

It's all so quiet...

...outside and I lighted just one candle! This silence makes me thoughtful... what a fortunate life I have, the most of us have! This candle is for the children of the world, may they all have a merry and peacefull Christmas!

I wish you all a blessed and merry Christmas, Love Mira!


Draußen herrscht Stille und ich habe ein Kerzchen angezündet! Diese Stille macht mich nachdenklich... welch glückliches Leben ich doch führen darf - die Meisten von uns führen dürfen! Diese Kerze steht für die Kinder dieser Welt, mögen sie alle ein glückliches und friedvolles Weihnachten verbringen!

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, Eure Mira!

Kommentare:

  1. What a wonderful christmas picture !
    I wish you too a wonderful and peaceful christmas weekend
    !
    Lots a love /Lotta

    AntwortenLöschen
  2. ...leider vergessen wir das so oft in unserer hektischen Zeit. Danke für dein schönes Foto...ich freu mich auf viele deiner schönen Posts im Neuen Jahr! Frohe Weihnachten!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mira,
    Du hast recht....es geht uns viel zu GUT und alles ist für uns so selbstverständlich - ich hoffe mit Dir....das es für ALLE Kinder dieser Welt eine schöne Weihnacht wird.

    Bin von Deinen Posts immer wieder begeistert....sie bringen mich zum nachdenken und Deine Bilder erfreuen mein Herz.

    Nochmal ganz liebe Weihnachtsgrüße
    an Dich !

    Herzlichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. I wish you a serene and happy new year as well and of course a merry Christmas. I used the picture of your muffin post to make a christmas card, I hope you don't mind.
    desiree

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mira!

    Ich wünsche Dir auch eine wundervolles Weihnachtsfest. Und ja, wir sollten das ganze Jahr über an Menschen denken, denen es nicht so gut geht.

    Alles Liebe, auch an Deinen Mann und die Kätzis.

    Grüßis Melly

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, dass es uns sehr gut geht. Dafür sollten wir dankbar sein!

    Ich wünsche dir ein schönes, gesegnetes Fest!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mira,
    ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. fröhliche weihnachten, liebe mira!!!!


    EMMA

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Mira,

    mir gingen die letzten Tage ähnliche Gedanken durch den Kopf. Wie oft vergessen wir, wie gut wir es haben und ärgern uns über Kleinigkeiten ...

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, besinnliches, harmonisches Weihnachtsfest mit viel Freude und Liebe!

    Herzliche Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mira,
    Auch ich wünsche dir ein schönes Fest.
    Liebe Grüsse,
    Marianne.

    AntwortenLöschen
  11. Meine Süße,

    ich wünsche Euch Beiden ein wunderschönes Weihnachtsfest, knuddel die Miezis und sei nicht ganz so nachdenklich.
    Ich bin froh das ich Dich habe
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mira, wie Recht Du hast....uns geht es wirklich viel zu gut.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Schön, dass ich Dich kennengelernt habe.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mira, vielen herzlichen Dank für deine Weihnachtswünsche, da freue ich mich sehr drüber!!! Leider bin ich vor Weihnachten nicht mehr zum Posten gekommen, obwohl ich doch so gerne noch liebe Wünsche für euch alle einstellen wollte. Ich habe das Pech, ein "Christkind" zu sein, das heißt, morgen ist das Haus voll, wie jedes Jahr... Ist zwar auch schön, aber eine Heidenarbeit, auch wenn man die gastronomische Seite recht einfach hält. Nun ist die Bescherung schon vorbei, es war herrlich, zum ersten Mal nur wir drei, das ist doch viel entspannter. Ich wünsche dir noch ein herzerwärmendes Weihnachtsfest mit allen Freuden, die es so mit sich bringt. Sei ganz lieb gegrüßt,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. I Wish you a Merry Christmas <3

    hugs
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. You're absolutely right: we're lucky to live in this part of the world, we don't know where our luxury ends, and so many people have to struggle every day to survive...

    Merry Christmas, Mira!
    Love, Annelies

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mira,
    ich wünsche dir ein wunderschönes, besinnliches und gemütliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mira!
    Gerne kannst du mir mal beim Sieden zuschauen! Also wenn du mal in der Gegend bist...

    Ich hoffe, du hattest einen schönen heiligen Abend und genießt noch die Feiertage!!!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  18. What a wonderful picture!
    Your whole blog is beautiful actually!
    Hugs Camilla

    AntwortenLöschen
  19. Auch ich sende Dir liebe Weihnachtsgruesse! Ich hoffe, du hast die Tage im Kreis Deiner Lieben genossen. Ich bin erst seit ein paar Tagen in der Blogger-Welt, aber es macht riesen Spass! Darf ich Deine wunderschoene Seite verlinken? Ich hoffe, das ist o.k. fuer Dich!? Du bist herzlich eingeladen auch auf meiner Seite vorbeizuschauen. Ich wuerde mich sehr freuen! Liebe Gruesse Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Merry Christmas Weekend!
    XO ~ Ann Marie

    AntwortenLöschen
  21. Wonderful picture Mira! Yeah I took a run in the forest a few hours ago and the silent struck me. In summer the voices of the birds is all over. Perhaps it was to cold for them. Eine frohe Weinachten und Eine glückliges neues Jahr, wünschen ich Sie. /linnea-maria

    AntwortenLöschen
  22. You make it so beautiful. I want to move in ;) Hanne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Mira (schöner Name!)
    Ich bin auf deinen Blog gestossen und mag deine Bilder sehr. Dein Wohnstil ist so wunderschön. Ich glaube meine neue Kommode von "Mädchenschatz" würde Dir bestimmt auch gefallen. ;-)
    Ich hoffe es ist ok, wenn ich Deinen schönen Blog verlinke.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  24. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...