Dienstag, 8. Juli 2008

Chic...Rustique!





I'm sitting at home with a fat and ugly summerflu, the doctor banned me to talk! I have to shut my mouth! I hate flus... I can't sleep, can't breath and mostly have panic attacks at nights. I won´t go to bed till I'm the most tired person on earth, maybe than I will find some peace to sleep. Yesterday it was all alright with the world and today I'm croaking like an old crow.... so yesterday I made som pictures of my definition of chic & rustique! For me both are very close together... just a question of the view!

Ich sitze hier und habe eine fette, eklige Sommergrippe. Der Doc hat mir stricktes Redeverbot erteilt! Ich hasse Grippen/Erklätungen, ich kann nicht schlafen, nicht atmen und meistens bekomme ich nachts deswegen Panikattacken. Ich werde nicht ins Bett gehen bis ich der müdeste Mensch der Welt bin, vielleicht werde ich dann so schläfrig sein um endlich eine friedliche Nacht zu verbringen. Gestern war noch alles in Ordnung und Heute?, Heute krächze ich wie eine alte Krähe... jedenfalls habe ich gestern Bilder meiner Definition von Chic & Rustiqe gemacht, Für mich liegt beides sehr nahe beieinander... nur eine Frage der Betrachtung!

Kommentare:

  1. Hallo Mira, hoffentlich füllst du dich bald besser. Die foto's sind sehr schön. Liebe Grüsse, Marianne.

    AntwortenLöschen
  2. There should be a rule that you can't get the flu in the summer. It just seems so wrong. I hope you feel better quickly! :)

    What clean & fresh beauty these photo's are! You really are a good photographer!

    AntwortenLöschen
  3. I love your pictures, Mira. Actually so pure and simple, fantastic! Wish you "gute besserung", maybe tomorrow everything looks much better again.
    Greetings, Janneke.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mira
    eine Sommergrippe ist was ganz ekliges! Ich hoffe, Du hast sie bald überstanden. Beschäftige Dich mit fotografieren, dann hat sie wenigstens für uns etwas positives ;o) Die Fotos sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung! Lass Dich ein bisschen von Deinen Samtpfoten trösten.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mira, das ist aber wunderschön, ich lese dus füllst dich nicht so gut? Gute besserung, alles liebe Jeany's Brunnen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mira,
    was bin ich froh, dass dir der Arzt zwar Redeverbot, aber kein Schreib- oder Fotografierverbot erteilt hat!
    Ich wünsche dir eine baldige gute Besserung, kuriere dich richtig aus, aber bitte ohne Panikattaken.
    Deine Bilder sind charmant und ausdrucksstark wie immer, freue mich sehr daran.
    Dir noch einen lieben Dank für deinen freundlichen Kommentar

    und alles Liebe und Gute für dich!

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Hi there Mira! Silvia tipped me of your blog so I came for a visit and stayed and stayed and stayed... This is all simply marvelous!!! Can I please add you to my list of links?

    kind regards from Finland,
    Marja K.

    AntwortenLöschen
  8. although it in in my name I prefer the first abov the daisy's get well soon ;)

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Bilder - aber so schlechte Nachrichten von dir!

    Bei so einer schönen Deko daheim muss man doch ganz schnell wieder gesund werden!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall schnelle Genesung und alles Liebe!

    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mira, zum ersten: entschuldigung bitte! Seit einige Monate besuche ich oft dein Blog aber nie habe ich einen Kommentar hinterlassen.. Hoffentlich verzeihst du mich! Wie du dein Haus in so einem wunderschönen 'vintage' und 'jeanne d'arc' Wohnstil eingerichtet hasst.. da fehlen mir eigentlich die Wörter! Vorher habe ich Marja (http://homefromheart.blogspot.com/) getippt mahl dein Blog zu besuchen, weil es so fabelhaft ist und genau ihre, ebenso wunderschöne, Stil.
    Ich hoffe du willst mich auch mein Deutsch verzeihen, es ist schon (zu) lange her dass ich es noch gesprochen/geschrieben habe :)
    Zum letzten wünche ich dich gute und schnelle Besserung!
    Liebe Grüsse, Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mira,
    ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst.
    Deine Fotos sind traumhaft schön. Ich mag deinen Stil einfach.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  12. Hi!

    I hope you get better soon..*big hug*

    Oh the photos are just beautiful!!!

    Mia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mira,

    dein Blog und dein Heim sind wunderschön! Ich schaue öfter bei dir vorbei und freue mich jedesmal, wenn es wieder neue Bilder gibt :o)

    Wünsche dir baldige Besserung und dass du wieder richtig gesund wirst. Kann dir ein bisschen nachfühlen, haben auch eine lange Krankheitsphase hinter uns.
    Alles Gute!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mira,
    ich wünshe Dir gute Besserung und hoffe, Du bist wieder auf den Damm.

    Danke auch für Deinen lieben Kommentar. Unser Dach ist repariert, nun gehen die Aufräum- und Renovierungsarbeiten drinnen los.

    Liebe Grüße

    Gela

    AntwortenLöschen
  15. What a beautiful home you have and so beautiful blog with full of wonderful pictures!

    AntwortenLöschen
  16. Absolutely breath-taking pictures!! Wunderschöne - 'peaceful' und 'weisse' - Bilder sind das. Dir wünsche ich eine gute und baldige Besserung! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  17. Oh i just love those pictures so touchy or sensitive(i don't know the right words for english)
    And i want to send hugs for you and get well soon!
    Anu

    AntwortenLöschen
  18. Hopefully you'll get better soon. Just take a bowl of hot soup, set yourself at ease on the couch with loads of pillows and quilts and relax... Love the lavender-photo's!

    AntwortenLöschen
  19. Oh no, that's not good at all... Wishing you a speedy recovery. Take it easy, drink lots of fluids and have a DVD marathon.

    Thanks for your long comment, enjoyed your insight immensely. I suppose living in a newer house isn't so bad after all.

    PS. The pictures are amazingly beautiful and serene!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mira,

    ein kleines Schlußlichten möchte dir auch noch gute Besserung wünschen. Vermutlich hast du dein Sommergrippe schon überstanden.

    Ein kleines Rezept, zur Genesung steht gerade in meinem Blog, er stärkt das Immunsystem und tut gut. Wenn du Lust hast probier es mal aus.

    Du hast einen traumhaften Blog, bist du Provi-Fotografin? Sehr schöne Bilder machst du. Und überhaupt ist einfach alles sehr schön bei dir. Ich komm jetzt täglich zum schwelgen vorbei. Und damit das einfacher ist, hab ich dich verlinkt. Ich hoffe das ist dir recht.

    Liebe Grüsse

    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Mira your photos are lovely!
    I'm sending you healing energy!
    Rest and get that energy back!hugs NG

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful pictures! Get well soon : )
    Best wishes from Marianne

    AntwortenLöschen
  23. ach herrje, ich schicke Dir die allerbesten Genesungswünsche!

    Deine Bilder sind traumhaft...

    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Hello Mira! Your photos are gorgeous and romantic!!! I hope you are better...panic attacks are really a bad experience!!!
    Have a nice day!
    Ciao
    Vale

    AntwortenLöschen
  25. First time for me at your place. Beautiful blog. Janneke came to visit me today at her familyvacation in Norway. She talkt about your blog and ofcourse I had to visit you. I'll be back. I link you up - hope it's ok. Get well soon :) Best wishes. Hanne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mira,
    Vielen lieben Dank für den Besuch bei mir :o)
    Du hast hier ja einen wuunderschönen Blog...Sooo schööne Bilder!
    Werde ganz sicher wieder vorbeikommen :o)
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  27. Hello! Thank you for visiting me! I'm happy you are better now! I've just linked you too!
    Have a nice day!
    Vale

    AntwortenLöschen
  28. i hope you feel better now.
    you have found a nice lamp and i like the color of the wood outside very much.
    the photos of the flowers are again beautiful.

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...