Thursday, 19 June 2008

Little French break - Kleine französische Pause




I promissed you to make some pics of my latest book "French
Country Living". So I made me a bol of coffee with milk and
sugar and had a little break. Today it was a very nice summer's
eve and a perfect atmosphere to make these pictures, I hope
you'll enjoy!
Book information: "French Country Living" by
Caroline Clifton-Mogg, photography by
Christopher Drake, ISBN 978-1-84597-617-0

Ich habe Euch versprochen Bilder von meinem neusten Buch
"French Country Living" zu machen. Also habe ich mir eine
Bol Kaffee mit Milch und Zucker gemacht und habe mir ein
Päuschen gegönnt. Heute war ein schöner Sommer Abend
und die Perfekte Stimmung um diese Bilder zu machen, ich
hoffe sie gefallen Euch. Infos zum Buch s. o.





20 comments:

  1. i think it's a very nice book. thanks for showing the pictures. i will look for it.

    ReplyDelete
  2. beautiful pictures I might go and look for it some day

    ReplyDelete
  3. Hallo Mira, dass ist ein Buch nach meinem Geschmack. Warum gibt es eigentlich keine schönen deutschen Bücher? Verschlafen die Verlage wieder?
    Schönes Mittsommerwochenende, liebe Grüße Barbara

    ReplyDelete
  4. Siehst Du, ich hab's mir doch gedacht: ich MUß dieses Buch einfach haben!! :D
    Schöne Bilder zeigst Du uns wieder , die machen Appetit! Schönes Wochenende und liebe Grüße, Marjolijn

    ReplyDelete
  5. bonjour !
    i am frensh...
    Your blog is very beautiful !

    ReplyDelete
  6. Das scheint mir ein sehr schönes buch zu sien. Das komt auf meine wunchliste. Schöne bilder.
    Schönes wochenende.

    ReplyDelete
  7. Tolle Eindrücke! Das Buch ist bestimmt wunderschön und einen Kaffee aus einer deiner neuen Bols hätte ich auch gerne getrunken.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    ReplyDelete
  8. Ein sehr schönes Buch. Danke für die Foto's. Liebe Grüsse, Marianne.

    ReplyDelete
  9. thanks for showing us the book, it looks marvelous and i will sureley put it on my wishlist.
    take care.

    yvonne

    ReplyDelete
  10. Hallo Mira,
    wenn ich frage darf wo hast dus dass Buch gekauft? Ich habe versucht es zu suchen, aber keine leferanten gefunden. Kann dus mir vielleicht sagen wo dus es gekauft hast? Vielen danke und vielen Grússe,

    Jeany.

    ReplyDelete
  11. Hallo Mira, lieben Dank für Deinen Eintrag. Ich stimme Dir da voll zu. Die meisten haben das gemütlich, romantische verloren. Für mich ist wirklich "My home is my castle"! Durch unser Wohnmobil komme ich viel Richtung Norden f(Ost- u. Nordfriesland). Du glaubst gar nicht, wie schön dort die Häuser und Gärten angelegt sind. Das vermisse ich ich hier!! Deshalb werden sich hier wirklich schöne Läden meistens nicht halten können. Wir haben einen großen Möbelladen fast vor der Tür, aber fast alles nur modern. Gut, dass wir alle Möbel haben. Den Rest gibt´s vom Trödel :o)!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche, liebe Grüße Barbara

    ReplyDelete
  12. That book looks very interesting!!!
    and about the book you asked
    Dorrit Elmquist,Birgitta Wolfgang Drejer ISBN-13: 978-951-1-21904-0 Original name Sommerhusliv hele året

    ReplyDelete
  13. beautiful photos in the book! how nice to sit and flip these pages and drink a pot of coffee!

    ReplyDelete
  14. Liebe Mira,
    über deinen Besuch bei mir und deinen lieben Kommentar habe ich mich sehr gefreut - schön, dass du trotz eifrigen Marmeladekochens noch Zeit für mich gefunden hast!

    Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, das Buch sieht wirklich traumhaft aus, es macht Lust darin zu blättern.

    Ich wünsche dir noch eine schöne, sonnige Restwoche und schicke
    liebe Grüße
    Gabriele

    ReplyDelete
  15. Hallo Mira,
    Dankeschön für deinen Tip. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüsse, Jeany.

    ReplyDelete
  16. Such a beautiful blog! I would like to link to you if you dont mind. I love your photos : )
    Marianne.

    ReplyDelete
  17. Hi!

    Oh..it seems like a lovely book!
    Is it yours, I mean have you done it?
    I love the tones/colors a lot, and also in your previous post. So gorgeous!

    // Mia

    ReplyDelete
  18. Hallo Mira
    Diese Buch habe ich auch in meinem
    Bücherregal stehen und finde es einfach klasse.
    Liebe Grüße,
    Regina

    ReplyDelete
  19. Das Buch habe ich mir vor zwei Tagen bestellt und nachdem ich jetzt bei dir einen Blick hineinwerfen konnte, kann ichs kaum noch erwarten!
    Lieben Gruss
    Gisela

    ReplyDelete

Thank you for stopping by...