Freitag, 2. Mai 2008

Toile Hearts and a bear... - Toile Herzen und ein Bär...



Diesmal habe ich wieder etwas selbstgemachtes eingestellt... Ich liebe Toile de Jouy Stoff und habe Ihn nicht nur zu Kissenbezügen verarbeitet. Hier seht Ihr meine Toile Herzen und meinen Toile de Jouy Teddybär. Nebenberuflich entwerfe und nähe ich Teddybären im klassischen Style. Also konnte ich nicht anders als meinen Lieblingsstoff an meinen Teddybären zu verarbeiten. Toile de Jouy lebt jetzt in Finnland....

This time I would like to show you my self-handmade Toile de Jouy hearts and my Toile de Jouy teddybear. I love this fabric and so I made not only cushion covers ;0)! Avocational I make artist and collectors bears. So I had to combine one of my dearest fabrics with my bears, the result is Toile de Jouy, he now lives in Finnland....

Kommentare:

  1. yes! very nice, I would like to advise you to visit marja from http://rosabeer.blogspot.com/ She is an artist with bears making to ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh how cute little bear ja so pretty hearts!
    And your kitchen is so beautiful and perfect!
    Have a nice weekend!
    Anu

    AntwortenLöschen
  3. It`s truly lovely!

    And I really like your blog I will come back and read some more:-)

    Gunilla

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes hertz has du dar gemacht. Dein bär find ich auch sooo süs.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mira,
    ganz lieben Dank dir, dass du für Mama so liebe Worte gefunden hast.
    Deine guten Wünsche gebe ich gerne weiter.
    Toile de Jouy-Stoff gefallen mir auch sehr gut, sie haben einen ganz besonderen Charme, der in deinen Herzen wirklich gut zur Geltung kommt.
    Dein Bär mit dem treuherzigen Blick ist ganz reizend geworden, Mira, er passt hoffentlich gut auf sie auf...
    LG und einen schönen Sonntag dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Mira,
    Deine Bären sind sooooo besonders ... !!!
    Da fehlen einem wirklich die Worte !!!
    Der ganze Bär und besonders auch die Gesichtsausdrucke, die Du Deinen Bären "zauberst" ist ein Traum !!!

    AntwortenLöschen
  7. Diese Toile de Jouy-Stoffe sind wunderschön; ich mag sie auch und habe Bettwäsche von diesem Stoff (grau/weiss und rot/weiss). Dein Bär sieht so lieb aus... mein ältester Bruder (41) hatte als kleiner Junge mal von den Grosseltern einen echten Teddybär bekommen. Der war auch so niedlich. Dauert es lange, bis so ein Bär fertig ist?

    AntwortenLöschen
  8. It`s truly lovely!
    I can make use of your photograph of the Bear Toile de Jouy, for my blog on decoration. Thanks

    AntwortenLöschen
  9. ...ein sehr schöner bär, der wirklich perfekt zu deiner einrichtung passt.

    ganz außergewöhnlich im ausdruck...

    lg anja

    AntwortenLöschen
  10. REALLY, In Finland?!? Where can I buy your lovely creations?

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...