Sonntag, 11. Mai 2008

books, books, books......

I think most of these books you will have at home, but maybe there are one ore two you don´t know or haven´t seen before..... I photographed the books so you can read the titel and the author. Most of them are full of light and white and airy pictures. But there are also some more rustic (but not overloaded) and more colourful books thereby. If you can see, there are too many books so I can´t describe everyone of them in particular.... if you are interested in a special one, just ask, I will try to answer...

Ich denke die meisten dieser Bücher werden schon in Euren Regalen stehen, aber vielleicht ist das Ein oder Andere dabei, dass Ihr noch nicht kennt.... ich habe sie so fotografiert, dass man Titel und Autor lesen kann. Die meisten sind voll von Licht und Weiß und luftigen Bildern, es sind aber auch einige rustikalere (aber nicht überladene) Exemplare dabei. Wie Ihr seht, sind es einfach zu viele um jedes einzeln zu beschreiben... wenn Ihr Fragen zu einem speziellen Buch habt fragt einfach, ich versuche so gut wie´s geht zu antworten....







Kommentare:

  1. you have so many books ;) I know some of them .. you have many books of swedish interiors too But I don't see any french books.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mira. Du besitzt schöne Bücher. Verschiedene hab ich auch. Ist das Buch Sweden Style von Taschen Verlag schön? Ich wohne nicht weit von Aachen, sollte mich dort mal umsehen.

    AntwortenLöschen
  3. wow wish i could take all your books with me to my porch and enjoy it with a nice cup of cafe au lait.
    how's the book french home, worth it and can you perhaps give me an isbn nr.?
    take care. yvonne

    AntwortenLöschen
  4. I can imagine you'll get bored when there is a rainy day ;)) But even now when you're sitting in the garden it is fantastic to take a look at those books!! How are the books: Sweden Style and Swedish Style ?
    Greetings from Janneke.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe kein einziges davon (heul!).
    So gerne würde ich mir auch mal so ein Buch kaufen. Aber wenn man keine Auswahl hat, sondern bestellen muss weiß ich nicht, was ich nehmen soll. Schade.

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  6. you have so so many wonderful books! i have some of those i think!but i have a long way to have so many books but someday i will have because i just can't stop to wanting a new book!

    AntwortenLöschen
  7. Du hast aber viele schöne wohnbücher.......so viele habe ich bei langen noch nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mira,

    du hast wirklich viele wunderschöne Wohnbücher. Ich habe jetzt mal gezählt und habe nur drei von deinen gezeigten Schätzen und eins kenne ich von meiner Mutter. Ich habe zwar noch einige andere aber selbst dann komme ich nicht auf so eine große Anzahl. Eine wirklich tolle Sammlung.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  9. ah yes there is one French book, me too I only have one French book, well i have the English translation because the original book was sold out. It's a book from Michel Lalande.it's a bit of a heavy French interior book, many dark colors etc. I will check out your book as well :)
    Have you heard There will be a Christmas book from Jeanne d'arc this year ;)) I am already looking forward to it.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mira, Deine lieben Worte haben mir viel Freude gemacht - vielen Dank dafür - und ich weiss, dass Du eine 'Gleichgesinnte' bist in verschiedenen Hinsichten, nicht nur im Wohnbereich! Unsere Kinder haben schon bei ihrer Geburt oder Taufe von ihrem Opa (meinem Vater) jedes einen Rosenkranz bekommen, aber für Kristina hat er jetzt noch einen (mit schönen weissen Perlen) als Geschenk mitgebracht, den von Papst Johannes Paul II gesegnet wurde vor einigen Jahren.
    Wenn ich so Deine Bücher anschaue, ist es, alsob ich in meiner eigenen Bibliothek bin! :D
    Viele von diesen Büchern habe ich auch, aber ich habe immer gezweifelt, ob ich die beiden Bücher: 'Wohnträume auf dem Land' und 'Wohnträume am Wasser' bestellen soll, ja oder nein. Was hälst Du von diesen Werken? Von Ashwell habe ich drei Bücher, aber obwohl da auch schöne Bilder drin stehen, ist es nicht so meinen Stil. Zuviel rosa und Blümchen in unserem Haus würden meinen Mann irritieren, vermute ich. :D
    Ich werde Euch vielleicht auch mal einen Einblick in meinem Bücherparadies gönnen...
    Herzlichen Gruss, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  11. Oh my godness , what a lot of books ! I see some that I recognise , but some are completely unknown for me , and I love interior design books , fun !!
    But I can see that you don´t have : "Carolyn Westbrook Home"
    by: Carolyn Westbrook , and thats one of my favorite besides "Franske stemninger " at the moment .
    I love your photos , even when it´s only piles of books you make it look so beautiful !
    Have a good time !
    Love/Lotta

    AntwortenLöschen
  12. Oh , I hope I have´nt fooled you to order that Carolyn Westbrook book if you do´nt gonna like it
    :-o
    As you say it is a little bit too much in many ways , but I find it anyway so inspiring and it got lots of beautiful pictures . Hope you can return it if you do´nt like it !!
    Yes , I´m frustrated , I have so many idéas and so many things I want to do , but all I can do is pack things in boxes and put them away .
    So I´m thinking to maybe take a brake from my blogg , because I have´nt anything to show , but my thoughts , and they are the same everyday . So we´ll see !?!
    Have it the best !!
    Love/Lotta

    AntwortenLöschen
  13. Wauw! I must say I'm a bit jealous! Which one is your favorite? Sehr schöne Bücher! Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  14. thank you so much for your comment about the books. it's my birthday next month so i'll have some good things to put on my list. thanks again.
    yvonne

    AntwortenLöschen
  15. You have a lovley page!
    I will come back and visit.
    \\Caroline

    AntwortenLöschen
  16. what a lot of books do you have.
    it would be great to read and watch these books.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mira,
    vielen Dank, dass du uns an deiner Bibliothek teilhaben lässt, die Bücher, die du uns zeigst sehen traumhaft aus!
    Habe leider nur einen winzigen Bruchteil davon... liebe Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen
  18. Hello Mira. What a lovely blog you have - and all those books are beautiful. I love that kind of books too. Don´t own any but would love too. Maybe there could be some room for books in between my magazines. Thank you for visiting my blog. Greetings Tina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Mira,
    oh mann, die Bücher würde ich gerne mal durchschmökern ... !!!
    So wie Du die Bücher fotografiert hast sieht super aus, man bekommt echt Lust reinzuschauen ...
    Du Mira, ich hab meine Blog-Adresse von Mina´s Home auf Mina´s This´n´That umbenannt, der Link Minas Home geht nicht mehr ...
    Es würde mich sehr freuen, wenn Du ihn eventuell auf Deiner Seite erneuerst???? Danke für die Mühe, weil Du bist schließich die einzigste, die mich verlinkt hat,
    :-)
    Mina xoxoxo

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte mir zum Geburtstag ein Buch von meinen Kolleginnen wünschen.
    Kannst du mir eines empfehlen?
    Mir gefällt der Shabby-Chic, weiße Einrichtungen, Landhausstil, ... ich kann es nicht so genau sagen.
    Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen!?

    Lieben Gruß, Biene

    AntwortenLöschen
  21. 情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣,情趣,情趣,情趣,情趣,情趣,情趣用品,情趣用品,情趣,情趣,A片,A片,情色,A片,A片,情色,A片,A片,情趣用品,A片,情趣用品,A片,情趣用品,a片,情趣用品A片,A片,AV女優,色情,成人,做愛,情色,AIO,視訊聊天室,SEX,聊天室,自拍,AV,情色,成人,情色,aio,sex,成人,情色免費A片,美女視訊,情色交友,免費AV,色情網站,辣妹視訊,美女交友,色情影片,成人影片,成人網站,H漫,18成人,成人圖片,成人漫畫,情色網,日本A片,免費A片下載,性愛情色文學,色情A片,A片下載,色情遊戲,色情影片,色情聊天室,情色電影,免費視訊,免費視訊聊天,免費視訊聊天室,一葉情貼圖片區,情色視訊,免費成人影片,視訊交友,視訊聊天,言情小說,愛情小說,AV片,A漫,AVDVD,情色論壇,視訊美女,AV成人網,成人交友,成人電影,成人貼圖,成人小說,成人文章,成人圖片區,成人遊戲,愛情公寓,情色貼圖,色情小說,情色小說,成人論壇免費A片,日本A片,A片下載,線上A片,成人電影,嘟嘟成人網,成人貼圖,成人交友,成人圖片,18成人,成人小說,成人圖片區,微風成人區,成人文章,成人影城A片,A片,A片下載,做愛,成人電影,.18成人,日本A片,情色小說,情色電影,成人影城,自拍,情色論壇,成人論壇,情色貼圖,情色,免費A片,成人,成人網站,成人圖片,AV女優,成人光碟,色情,色情影片,免費A片下載,SEX,AV,色情網站,本土自拍,性愛,成人影片,情色文學,成人文章,成人圖片區,成人貼圖

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...