Mittwoch, 16. April 2008

Thank you - Merci - Dank je wel - tack - kiitos - Danke


Mit diesem Bild möchte ich mich für den warmherzigen und lieben Empfang in der Blogger-Gemeinde bei Euch allen Bedanken! Vor allem bei Dir liebe Marjolijn, dass Du meinen Blog-Namen bei Dir veröffentlicht hast! Eure lieben Kommentare sind der größte Award.... DANKE!!!


With this picture I would like to thank you all for the warm and hearty welcome at the Blogger Community! Especially I thank you Marjolijn for your support and publishing my blog-name at something white! Your comments are the greatest Award for me.... Thank you!!!

Kommentare:

  1. schone blumen! und liebe worte...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mira,
    Du brauchst Dir gar keine Gedanken zu machen, denn ich verstehe Dich ganz und gar was diese 'Awards' anbelangt! Wenn ich so einen bekommen hatte, habe ich ihn benutzt als Mittel um neue Blogs vorzustellen. Aber Du hast ganz recht, daß es eine Art von Kettenbrief ist. Désiree von Vosges Paris nennt es sogar 'Blog-Spam'! :D
    Sehr hübsches Blumenbild hast Du gemacht; vielen Dank für Deine lieben Worte! Herzlichen Gruß, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  3. You are very welcome, You have a wonderful blog and a great taste, seeing what you wrote about the abscenece of shabby chic shops in your cuntry ;) You deserve to be noticed! Bedankt voor de bloemen.

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...