Montag, 21. April 2008

She´s my favorit one - Sie ist mir die Liebste



Mein Profilbild habe ich für Euch groß eingestellt. Das ist meine Liebste Madonnenfigur. Hier habe ich noch Josef mit Jesuskind auf dem Arm passend dazu. So habe ich an Weihnachten die ganze Heilige Familie beisammen, obwohl Sie eigentlich das ganze Jahr auf dem Halbschrank im Wohnzimmer stehen.... :0)

Just for you the picture from my profile in a bigger view. This is my favorit Madonna statue. I also have Josef with little Jesus in his arms. So at Christmas the holy family stands together althougt they stand on the commode all the year round... :0)

Kommentare:

  1. beautiful! what is the fabric on the chair... it really looks interesting ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wauw.....ist wirklich ein sehr schönes bild!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mira,
    ich kann gut vertehen, dass sie deine Liebste ist...du zeigst wieder schöne Bilder mit viel Liebe zum Detail.
    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deine freundlichen Worte.
    Wenn ist dir recht ist, würde ich deine Seite gerne verlinken.
    Lieben Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto in sanften Farben. Du hast wirklich einen guten Blick für schöne Arrangements.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Madonna-Statue so ganz in weiß! Ist doch ganz gut, daß sie das ganze Jahr über bei Euch ist... Lieben Gruß, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  6. Your Madonna is a beauty. Her clothing and her posture are magnificent. Thank you to share.
    Have a nice Tuesday. Anne.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mira
    Schöne Bilder in melancholischen
    Farben mir gefällts.
    Ist der Stoff auf dem Stuhl von Jeane
    d'Arc Living?
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. oh yes, that defenetly is a beautiful maria figure.
    yvonne

    AntwortenLöschen
  9. eine sehr schone madonna ist das.
    und auch schon fotografiert.

    AntwortenLöschen
  10. Yes!

    I HAVE noticed we have similar tastes!!!

    YOUR bathroom is wonderful! The contrasting colour of the wall really lifts out the whites!

    .)

    AntwortenLöschen
  11. Hello Mira,
    Thanks for your visit to my blog and the kind words.
    It's so nice to discover new blogs this way. Is it ok if i link your blog to mine ?
    I surely get inspiration by your beautiful pictures.
    Greetings from the Netherlands.

    AntwortenLöschen
  12. What a wonderful Madonna you´ve got ! I really love those small religious statues .
    Of course you can link to me , I`ll be honored !
    Now I will take a good look of all your beautiful pictures , and add you to my favorite blogs , hope thats okey for you too .
    Feel free to look around my other favourite blogs , you may find lots a beauty and inspiration among other swedish blogers !
    Love / Lotta

    AntwortenLöschen
  13. sie ist wunderbar shon...diene madonna, selb habe ich auch eine heiligen bild, vieleicht auch josef mit kind, aber da bin ich nicht so sicher von, haha..komt schon wieder einmaal auf meine blog zu stehen, haha..meine deutsch is nicht zo super aber ich lerne schnell!...du hast so eine schones blog, kom bald wieder zuruck, und ich link dein blog zo meines, findest du das gut?

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...