Montag, 14. April 2008

Mirror mirror on the wall... / Spieglein Spieglein an der Wand...



Dieser wunderschöne alte Spiegel hängt bei mir im Wohnzimmer. Ich liebe sein blindes Glas und die Risse im Rahmen. Oftmals stecke ich Postkarten, die ich von meiner lieben Freundin bekomme in den Rahmen, diese erinnern mich immer daran das sie meine Seelenverwandte ist...
(für dich Bianca...)

This wonderful old mirror hangs in my living-room. I love it´s blind glass and the fissures in the frame. I often stick postcards from my dear friend in the frame, this reminds me everyday that she is my soulmate... (for you Bianca...)

Kommentare:

  1. Deine Katzen sind echte Superstars und ihre Farben passen sogar zu Deinem Interieur! :D
    Wenn es bei uns eine Katze sein sollte, dann aber auch eine in grau/weiss. So schön und edel. Deine Bilder sind wieder toll und voller Charme!

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful blog you got !
    I love your photos and all the beautiful things you got !
    Have a nice day !
    Lotta from Sweden

    AntwortenLöschen
  3. I am really impressed with your style I love it! very very Beautiful with a capital B!
    I am glad I found your blog!

    AntwortenLöschen
  4. It looks really beautiful, so simple but o so beautiful! I do like your style a lot!

    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mira,
    ich bin über Desirees Seite (vosgesparis) auf deinen Blog geraten und habe viel Schönes entdecken können.
    Weiterhin viel Freude mit deinem Blog und bis bald mal wieder
    liebe Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. hallo mira,
    ich ben uber yvonne`s seite, my lovely cottage, auf deinen blog geratet, und das gefalt mir sehr!! findest du es gut das ich dich bij meine blogseite zetst, oo..jee meine deuts schreiben ist nicht so gut.. nog viel spass hier in blogland und ich komme bald wieder zuruck,
    viele grusse,
    jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mira!
    Ich sah den Kommentar der Marjolijn in ihrem blog hat, und ich bin gekommen!
    Dein Blog ist sehr schoen!!
    Ich bin von Argentina und spreche nicht sehr gut Deutsch :-(
    Viele Gruesse Freundin!

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely home you seem to have, wery nice pictures!

    AntwortenLöschen
  9. Hello!
    What a lovely blog, you´ve got!
    Nice to visit here!
    Camilla

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder !!!
    Der Blog ist einfach suuuper !!!

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...