Samstag, 26. April 2008

In my kitchen - In meiner Küche



Just another view in our kitchen. There is still a lot of work to do! In the first picture you see my beautiful fridge - a dream came true and I finally get my cream-colored smeg! At the second picture you can see our buffet, it is an old one and years ago it belonged to my husbands´s grandparents. I think they would be deeple touched if they would know that now their old buffet stands in our new house in the kitchen.
Stil one more thing not depending my kitchen. I would like to recommend you two blogs from a lovely person, her name is Mina. The blogs are "rainy day and a cup of coffee" and "Mina´s home". The first one is about her old pictures and interpretations about the thoughts of the shown people and the second blog is her personal site with pictures of her home and her little gorgeous doggy (a boston terrier) go and gather your own impressions....


Ein weiterer Einblick in unsere Küche. Wir haben hier noch einiges zu tun! Auf dem ersten Bild seht Ihr meinen wunderbaren Kühlschrank - mein Traum ist wahr geworden und ich habe endlich meinen cremefarbenen smeg bekommen. Auf dem zweiten Foto seht Ihr das alte Buffet, das in unserer Küche steht. Es gehörte früher den Großeltern meines Mannes. Ich glaube sie wären sehr gerührt, wenn sie wüssten, dass Ihr altes Buffet jetzt bei uns im neuen Haus in der Küche steht. Unabhängig von meiner Küche möchte ich Euch noch auf zwei Blogs einer sehr netten Person aufmerksam machen. Einmal "rainy day and a cup of coffee" und "Mina´s home". Im ersten Blog zeigt Sie uns toll bearbeitete alte Portraits und ihre Interpretation der Gedanken dieser Menschen... und im zweiten Blog geht es um sie und ihr zu Hause sowie ihr entzückendes Hündchen (ein Boston Terrier) seht selbst....

Kommentare:

  1. Hello!
    What a beautful home you seem to have!

    AntwortenLöschen
  2. Dast ist wirklich ein sehr schöner kuhlschrank und der buffetschrank der grosseltern is sehr hubsch geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Küche mit viel Charme und Gemütlichkeit hast du, liebe Mira -man möchte sich am liebsten dazusetzen und ein bisschen in ihr verweilen.
    Mein Schwiegereltern hatte viele Jahre genauso ein Buffet in ihrem Keller stehen, darin waren Gartengeräte und Werkzeuge aufbewahrt. Als wir letztes Jahr den Haushalt auflösten, habe ich lange überlegt es wieder herzurichten, aber durch die Jahre mit Feuchtigkeit und Moder war es so desolat, dass es nicht mehr zu retten war. Freue dich an deinem schönen Schatz!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ooh i wish i could see more pictures of your kitchen these two photos long for more. I love your kitchen cabinet, how wonderful to have these old pastel colours still on the cabinet, hmmmmm lovely.

    AntwortenLöschen
  5. What a wonderful kitchen ! Is it from Ikea ? The fridge I would die for ;-)
    And the buffet is outstanding !!
    I love things with a history ! I`ve got an old kitchen couch ( I don´t know if you know what I mean , but they are made of wood ), and my grandmother was born in it . And there fore I hold it so dearly .
    I have a little paus on my blog , a few days .
    Love/Lotta

    AntwortenLöschen
  6. you have such a relaxing atmosphere in your blog, I didn't expect to see pink in your kitchen though, but it surely is a wonderful kabinet and with a story that makes it even more beautiful.

    AntwortenLöschen
  7. Es ist so schön bei euch. Du hast euch eine tolle und ganz persönliche Küche eingerichtet. Ein cremefarbender Smeg steht auch schon einige Zeit auf meiner Wunschliste :).

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  8. der Kuhlschrank (smeg) ist auch immer noch eine traum von mir.
    ich hoffe dass du noch mehr von deiner Kuche sehen lasst.

    AntwortenLöschen
  9. Your fridge is super, Also my dream ; hopefully it will also come true one day :))
    I think it fits perfectly in your kitchen !!!!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Küche ist wunderbar hell und weiss! Und dieser Smeg ist ein richtiges Schmuckstück. Heute träume ich noch von so einer Küche, aber bald hoffe ich, dass unsere Pläne sich verwirklichen lassen. Vielen Dank für Deinen guten Rat: ich habe gestern ein 'sahniges' weiss im Geschäft geholt, auch darüber hatte ich noch meine Zweifel, aber es sieht prima aus und auch nicht mehr so kühl und unangenehm. Und dieses Weiss passt auch perfekt zu grau. Liebe Grüsse, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  11. Hi there!

    I glided in in your site and i just want to leave some footprints.

    That's amazing kitchen you have. Cute & it's like a dream one.

    Pls visit my sites too:
    http://richiesliv.blogg.se

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin nochmal da: diese 'Fil-de-Fer'-Truhe kommt von 'Woonatelier Catootje' (aus den Niederlanden) und dieser online-Shop findest Du unter www.webwinkeltjes.pimpstart.nl auf der linken Seite (unter 'webwinkels wonen'). Karin hat noch viel mehr schöne Sachen aus Skandinavien in ihrem Geschäft; vielleicht wäre es ja auch möglich für sie, um ein Paket aus zB. Aachen zu verschicken, denn Karin wohnt nicht weit weg von der Grenze nach Deutschland.
    Diese Truhen sind entweder von 'House Doctor' oder von 'Danish Design', das weiss ich nicht genau. Herzlichen Gruss, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  13. Hi,

    I put a link of your BEAUTIFUL blog on my blog. Thanks for asking!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich habe genau den selben Kühlschrank, nur ist meiner rosa. Und das Küchenbüffet ist toll; ich lienäugele auch mit so einem Büffet, allerdings wäre aber in der Küche dafür kein Platz, doch ich denke es würde sich in unserem geplanten Freisitz in unserer Scheune auch gut machen. Übrigens, ein wunderschöner Blog mit wunderschönen Bildern - ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...