Samstag, 12. April 2008

In my Bathroom - In meinem Bad




In der Ecke neben der freistehenden Badewanne habe ich ein wenig dekoriert, damit das Bad wohnlich und gemütlich wirkt, aber seinen puristischen Charme trotzdem behält. Das Regal war vormals dunkelbraun und ich habe es gestrichen und aufwendig mit Farbabplatzern versehen. In einem alten französichen Eierkorb finden sich wohlriechende Seifenstücke. Ein geweißter Rebenkranz und weiße Blüten dienen als natürlicher Blickfang. Loccitane darf natürlich nicht fehlen.....


In the corner beside the freestanding bathtube I placed some decorativ elements, so the bath looks homely and cozy, but keeping it´s puristic charm. The shelf was dark brown and I painted it ivory and furnished it with chips and scraches. The french fil de fer eggbasket I filled with various aromatic herbsoaps. A white vine-wreath and some small white blooms act as a nature eyecatcher. Not to miss some Loccitane...




Kommentare:

  1. Hallo Mira,
    ihr habt ein traumhaft schönes Bad. Ich mag diese sanften Farbtöne sehr.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar in meinem Blog. Ich habe dich bei mir verlinkt und hoffe, dass es in Ordnung ist.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  2. I'd love to see more of your home, the photo's are beautiful and a true inspiration. Would like to ask you to visit my blog too, you're very welcome!

    Have a nice sunday, liebe Grüsse, Anja aus Holland

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum von Bad und Deine Deko.......einmalig , man möchte sofort in diesem Bad relaxen.
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  4. I'm glad to find Your blog... absolutly beautiful pictures, Thank You! :)

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...