Sonntag, 13. April 2008

Our Kitchentable - Unser Küchentisch



Diesen wunderschönen alten Küchentisch habe ich sehr sehr günstig bekommen, es hat lang gedauert bis das graue Etwas ein schöner Schwan wurde. Stunden habe ich geschrubbt und gewienert. Nun ist dieser Tisch einfach nicht mehr aus unserer Küche weg zu denken. Ich finde Ihn einfach traumhaft. Ich verstehe einfach nicht, wie die Menschen sowas Jahre lang in dunklen Kellern stehen lassen. Aber das ist ja für uns, die wir diese alten Möbel lieben nur von Vorteil... Den Tisch habe ich mit wunderschönen alten und neuen Schätzen dekoriert!

This beautiful old table was a real bargain! It was a lot of hard work till the grey something turnd into a graceful swan. Hours and hours I scrubed this table and we can´t imagin our kitchen without it´s beauty. I can´t understand that people hide such beautiful old furniture for years in dark and cold cellars or attics. But for people like us, this is a great fortune.... I decorated the table with various old and new treasures!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Vielen dank für dein besuch in mein blog!
    Hmm I think I´ll write in english instead :)
    Wow your blog is very very beautiful! I put it in my linklist for "Lovely foreign blogs" ...I hope it´s ok?
    Have a nice day!
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Eure Wohnung hat soviele tolle und wunderbare Ecken! Eine ware Freude, dass Du uns das alles zeigst! Euer nostalgisches Badezimmer gefällt mir auch sehr gut. Herzlichen Gruss, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  3. This was a pleasant new acquaintance!
    I think your pictures are lovely!
    I'll add you on my list!

    :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi,you have so beautiful table! And i can't understant that either that old and beautiful furnitures are left in a cellars or attics!In my house there where table and a chair left in cellar...we have to do so much work that we get those look well again but i'm glad that those were left in there and not takeng a way!:) Have a nice week beginning!

    AntwortenLöschen
  5. Hi and welcome to blogland!Thanks for your kind words on my blog. I really do like yours, very pritty pictures, is it oke if i put you on my bloglist? have a great day.
    yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ich habe dein blog via ein anderes blog entdeckt und ich finde dein foto's sehr schon. ich will dein blog bei meinem bloglist setzen, wenn du es gut findest. mein deutsch schreiben ist nicht so gut aber ich will es doch versuchen.

    AntwortenLöschen
  7. ja ich versuche nicht im deutsch zu schreiben so i just want to tell you that these are another pair of beautiful pictures, even your cat fits in your home with its beautiful colours!

    AntwortenLöschen
  8. ich finde deine kuchentisch auch sehr schon, toll dass du dass selber so gemacht hast.ich mochte gerne die farbetechnik wissen wenn du dass erzahlen wollte.

    ich war wieder hier um deine bilder zu sehen, ich geniess sehr von deiner bilder.und ich freue mich sehr auf deine neue bilder.
    herzlichen grussen,

    AntwortenLöschen
  9. Genau so einen Tisch hätte ich auch gerne!!!
    Der würde so so gut für meinen Seifenverkauf passen!

    Neidische, aber liebe Grüße!
    Biene

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Einblicke in Dein Haus - würde mich über neue Einträge bei Dir sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...